abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf die Bearbeitung meiner Aklamio Prämie.
Aklamio schiebt das immer auf Vodafone und will/kann nicht weiterhelfen.
Außerdem habe ich zusätzlich am 8.4. eine Nachbuchungsanfrage einer weiteren Empfehlung gestellt. Auch hier habe ich bis heute nichts gehört.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und

VG
14 Antworten 14

Hallo Thomas,

 

vielen Dank fürs Weiterleiten.

Ich habe sofort 10 Minuten nach deinem Post eine Email vom kabel-kundenservice erhalten.

Darin steht, dass ich sie nicht zuständig seien und ich mich an aklamio wenden solle.

Toll!!!!

 

Sorry, aber das dreht sich im Kreis.

Mit Aklamio hatte ich bereits in der Vergangenheit Kontakt bezügl. der beiden Prämien und dem Nachbuchungsauftrag. Aklamio verwies mich stets an Vodafone, dass die Freigabe der Prämien stets Vodafone bearbeiten müsse und sie deshalb nichts tun können......

Wortlaut: "Die Nachbuchungsanfrage wird nun durch unseren Partner Vodafone geprüft".

 

Bei der anderen Prämie steht in aklamio: wird ermittelt, seit mehreren Monaten.....

 

Bitte um Klärung!

 

Vielen Dank und

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joker_111,

 

ja das habe ich gesehen. Entschuldige bitte, die Abteilung ist bei der Hitze wohl nicht ganz auf der Höhe.

 

Ich habe gerade direkt Kontakt zu den Kollegen gehabt. Sie kümmern sich jetzt darum und ich erhalte, sobald es etwas neues gibt, Info´s zum aktuellen Stand.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan und alle anderen,

 

herzlichen Dank für eure Hilfe!

 

Die Prämien sind mittlerweile ausbezahlt worden und meinem Aklamio Konto gutgeschrieben!

Leider wurde eine der beiden Prämien komplett mir als Werber zugebucht, aber das konnte ich mittlerweile mit Aklamio direkt klären.

 

@Stephan: Die letzte Email, die ich gestern an dich geschickt habe ist somit hinfällig!

 

Das Forum ist echt Spitze! Hier wird einem wirklich geholfen!!!

 

VG

Daniel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

schön, dass es endlich geklappt hat.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles bestens!
Beitrag kann geschlossen werden!

Herzlichen Dank nochmals 👍