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Antwort
Lösung
am 29.07.2018 13:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 09:54
Hallo Thomas,
vielen Dank fürs Weiterleiten.
Ich habe sofort 10 Minuten nach deinem Post eine Email vom kabel-kundenservice erhalten.
Darin steht, dass ich sie nicht zuständig seien und ich mich an aklamio wenden solle.
Toll!!!!
Sorry, aber das dreht sich im Kreis.
Mit Aklamio hatte ich bereits in der Vergangenheit Kontakt bezügl. der beiden Prämien und dem Nachbuchungsauftrag. Aklamio verwies mich stets an Vodafone, dass die Freigabe der Prämien stets Vodafone bearbeiten müsse und sie deshalb nichts tun können......
Wortlaut: "Die Nachbuchungsanfrage wird nun durch unseren Partner Vodafone geprüft".
Bei der anderen Prämie steht in aklamio: wird ermittelt, seit mehreren Monaten.....
Bitte um Klärung!
Vielen Dank und
VG
am 03.08.2018 11:07
Hallo joker_111,
ja das habe ich gesehen. Entschuldige bitte, die Abteilung ist bei der Hitze wohl nicht ganz auf der Höhe.
Ich habe gerade direkt Kontakt zu den Kollegen gehabt. Sie kümmern sich jetzt darum und ich erhalte, sobald es etwas neues gibt, Info´s zum aktuellen Stand.
Grüße
Thomas
am 10.08.2018 14:01
Hallo Stephan und alle anderen,
herzlichen Dank für eure Hilfe!
Die Prämien sind mittlerweile ausbezahlt worden und meinem Aklamio Konto gutgeschrieben!
Leider wurde eine der beiden Prämien komplett mir als Werber zugebucht, aber das konnte ich mittlerweile mit Aklamio direkt klären.
@Stephan: Die letzte Email, die ich gestern an dich geschickt habe ist somit hinfällig!
Das Forum ist echt Spitze! Hier wird einem wirklich geholfen!!!
VG
Daniel
am 10.08.2018 16:46
Hallo Daniel,
schön, dass es endlich geklappt hat.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 10.08.2018 17:08