abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aklamio Prämie
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf die Bearbeitung meiner Aklamio Prämie.
Aklamio schiebt das immer auf Vodafone und will/kann nicht weiterhelfen.
Außerdem habe ich zusätzlich am 8.4. eine Nachbuchungsanfrage einer weiteren Empfehlung gestellt. Auch hier habe ich bis heute nichts gehört.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und

VG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joker_111,

 

ja das habe ich gesehen. Entschuldige bitte, die Abteilung ist bei der Hitze wohl nicht ganz auf der Höhe.

 

Ich habe gerade direkt Kontakt zu den Kollegen gehabt. Sie kümmern sich jetzt darum und ich erhalte, sobald es etwas neues gibt, Info´s zum aktuellen Stand.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie wird der Status auf der Aklamio Seite angezeigt ? 

Nur zur Erinnerung: Der ganze Prozess fängt erst 12 Wochen nach der Schaltung an zu laufen. 

... wann wurde geschaltet ? ... 

joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Status ist seit mehreren Wochen „wird ermittelt „!
Prämie wurde am 2.3. beantragt. Der Anschluss wurde wenige Tage danach freigeschalten....
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joker111,

 

ich schaue gerne, was ich für Dich tun kann. Verrat mir doch bitte vorab: Hat die Freundschaftswerbung über E-Mail-Empfehlung oder telefonisch stattgefunden? 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
Danke, dass du dir das anschauen willst.
Die eine Empfehlung ist über email gelaufen und hat den status wie oben beschrieben.

Bei der 2. , bei der es nicht geklappt hat, habe ich eine Nachbuchungsanfrage gestellt.
Von dieser habe ich auch seit 10.04. nichts mehr gehört....

Welche Daten benötigst du noch?

Vg
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi joker_111,

 

schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer ( Deine & die Deine Bekannten)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

PN ist raus...

Vielen Dank und

VG
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi joker_111,

 

schon gesehen. Habe da noch ne Rückfrage per PN an Dich geschickt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

Hab ich schon beantwortet.....

Vg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joker_111,

 

wir haben den Sachverhalt an die zuständige Abteilung übergeben. Die prüfen das und kümmern sich dann darum, dass Du die Prämien bekommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!