TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.03.2019 09:43
Hallo nach nun 14 Wochen ist meine Werberprämie immer noch nicht gutgeschrieben.
auf mehrmalige Nachfrage bei Aklamio wurde gesagt das von Vodafone noch keine Antwort vorliegt.
Man wird immer wieder vertröstet das man so eine hohe Nachfrage besteht und es noch dauer und man n icht sagen könne wie lange es noch dauert
Erstmal hat die Prämienvormerkung über email Bestelllink nicht funktioniert, so das man alle Unterlagen von Bestellung und Bestätigung per email nachrreichen musste.
Traurig das man seiner Prämie hinterher rennen muss und Versprechen nicht eingehalten werden.
Beim geworbenen Kunden ist der Tarif seid Anfang Dezember 2018 aktiv und immer bezahlt !
mit freundlichen Grüßen
Lars
am 18.03.2019 18:10
Hallo Lars,
die Aussage von Aklamio stimmt nicht so ganz. Wir müssen da nichts beantworten oder freigeben. Die Klärung kann in dem Fall auch nur über Aklamio erfolgen. Die Freundschaftswerbung läuft darüber und daher kann das auch nur dort geklärt werden.
Grüße
Thomas
am 18.03.2019 19:36
Also mir wird immer gesagt warten auf ne Antwort von Vodafone da wird immer alles eingereicht und die sagen dann ob die Prämie freigeben wird ? !
Das hört sich ja fast nach Prämienbetrug an und das unlauter dadurch mit Verträgen gelockt wird. Es wäre nett wenn mir jemand von Vodafone helfen könnte wie ich sehe wurden anderen mit selben Problemen auch geholfen , vielleicht muss man Aklamio mal auf die Finger klopfen.
Kann es sein das Aklamio die Prämien nicht weitergeben will und sie für sich einbehalten will ?
mit freundlichen Grüßen
Lars
am 18.03.2019 20:40
Hallo Lars,
wie sollen wir in dem Fall helfen? Die Abwicklung der Prämien läuft ausschließlich über Aklamio. Wir können lediglich prüfen ob der Vertrag über den richtigen Kanal eingegangen ist und damit auch Prämien berechtigt ist.
Grüße
Thomas
am 18.03.2019 22:12
hallo Thomas , das mit dem prüfen obs über den richtigen Kanal eingegangen ist wäre doch schon mal hilfreich.
danke welche infos benötigst du dazu per pm ?!
am 19.03.2019 07:56
Hallo Lars,
gerne möchten wir von Aklamio auch Stellung beziehen und antworten Dir gerne auf deine Frage.
Ich möchte Dir gerne den Prozess zur Prämienprüfung für Vodafone erklären.
Die Daten, die wir von dir für die Erstellung der Nachbuchungsanfrage erhalten haben, haben wir an Vodafone weitergeleitet.
Dort gibt es eine interne Abteilung, die diese Daten prüft, also ob mit der von Dir angegeben Auftragsnummer ein Vertrag abgeschlossen wurde und dieser auch aktiv ist und nicht wieder storniert wurde. Diese Prüfung der Daten kann nur Vodafone vornehmen, da wir keinerlei Einsicht in die Kundendaten haben. Nach der Prüfung der Daten, bekommen wir von Vodafone das Ok oder nicht Ok, ob der Vertrag über uns zustande gekommen und aktiv ist und ob eine Prämie gezahlt werden kann.
Da, wie Du Dir sicher vorstellen kannst, Du nicht der einzige bist, der solch eine Anfrage hat, entsteht eine gewisse Bearbeitungszeit für diesen Prozess und die Prüfung der Prämie startet auch immer erst nach Freischaltung des Anschlusses.
Sollte dieser also weit in der Zukunft erst aktiv werden, dann kann es schon mal vorkommen, dass die Bearbeitungszeit mehrere Monate dauert.
In jedem Fall wird der Anspruch auf die Prämie aber geprüft und ich kann Dir versichern, dass wir keine Ürämie einbehalten, da wir unseren Anteil an die Prämie auch erst erhalten, wenn Du Deine Prämie erhalten hast. Somit liegt uns und auch Vodafone natürlich viel daran, dass Du Deine verdiente Prämie auch erhältst.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und biete dir gerne an uns jederzeit eine E-Mail an support@aklamio.com zu schreiben, insofern Du noch weitere Fragen haben solltest.
Viele Grüße
Ben von Aklamio
am 19.03.2019 08:57
Hallo Ben von Aklamio vielen Dank für deine Antwort
vielleicht ist Reaktion durch die lange Wartezeit die über die angegebene Wartezeit bei euch beträgt auch etwas zu dolle .
Ich möchte hier keinem unterstellen das Prämien selbst behalten werden , die ganzen Cashback Prämien haben immer funktioniert.
Ich finde es leider nur unbefriedigend das keiner sagen kann wie lange es dauert. Ich kann aber auch die Firmen verstehen das es viele Aufträge sind die zu bearbeiten sind.
Vielleicht sollte man speziell die Aklamio Kunden hinweisen das es von 12 Wochen bis zu mehreren Monaten dauern kann.
ok dann ist ja alles und warte noch ab
Lars
am 19.03.2019 15:24
Hallo Lars_,
wollen wir dann noch warten oder soll ich prüfen ob der Vertrag berechtigt ist?
Grüße
Thomas