abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Achtung Verbraucherbetrug beim Umzug!!
User-1995
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

es geht hier um keine Frage, eher um eine Warnung falls jemand vor hat umzuziehen.

Bei meinem Umzug wurde von Vodafone der Vertrag um 2 Jahre verlängert, ohne dass ich diese Verlängerung veranlasst oder dem zugestimmt habe. Als ich das bemerkt habe, war die 14-tage Wiederspruchsfrist schon vorbei. Als ich versucht habe dies mit Vodafone zu klären, wurde ich hingehalten, habe teilweise Tagelang keine Antwort bekommen und hatte jedes mal einen anderen Ansprechpartner, welche mir zum Teile auch nicht verständliche E-Mails geschrieben haben und nicht geholfen haben das Problem zu klären. Laut Gesetzeslage ist eine automatische Vertragsverlängerung bei einem Umzug nicht gestattet. XXXHier kommt man ohne Anwalt nicht mehr weiter.

 

Ich hoffe ich kann helfen, dass nicht mehr so viele hier in eine ähnliche Falle*** tappen.

 

Edit: @User-1995 Bitte beachte Forenregel 1.1! Anhang entfernt siehe Forenregel 1.9 VG, Sebastian

4 Antworten 4
User-1995
Daten-Fan
Daten-Fan

Und so schnell geht es und die mitgesendete E-Mail im Anhang wurde von Vodafone gelöscht....

Wenn du die Forenregeln beachten würdest müsste auch nichts gelöscht werden.

Da du dich in einem öffentlichen Forum befindest werden Textinhalte und auch Dateianhänge die persönliche Informationen enthalten entfernt.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Möchtest Du, dass jeder Deine Daten sehen kann und ggf. zweckentfremden kann?

 

Außerdem wäre ich mit solchen Anschuldigungen immer sehr vorsichtig. Kann dezent nach hinten losgehen.

Hallo,

 

welche Kosten wurden Ihnen für den Umzug in Rechnung gestellt?

 

Gruß

 

Hafe