Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Absolut schlechter Kundenservice!
Highlighted
Youngster
Ich bin sehr verärgert! Ich habe heute mit einer Dame gesprochen, der ich erklärt habe, dass wir ab 1.11.2013 umziehen und wir dort keinen Kabelanschluss haben. Der Vermieter hat eine Sat-Schüssel. Mir war bekannt, dass im November 2013 mein Vertrag ausläuft. Nun erklärte mir die Mitarbeiterin, dass sich mein Vertrag verlängert hat, weil ich ein Austauschgerät erhalten habe. Zudem soll ich angeblich HD-Programme beziehen, die ich ins keinster Weise bestellt habe, noch sind diese bei mir freigeschalten! Angeblich hätte sich der Vertrag bis zum 26.02.2014 verlängert. Als ich jedoch damals angerufen habe um dem Kollegen zu sagen, dass der Receiver defekt sei, hat dieser mich NICHT (!) darüber aufgeklärt, dass sich der Vertrag verlängert. Zum einen habe ich mit Sicherheit ein Sonderkündigungsrecht, denn bei einem Umzug bei dem kein Kabel verfügbar ist, werde ich nicht weiter zahlen. Zum zweiten wurde ich einfach aus der Leitung geworfen! Es ist eine Unverschämtheit, dass ich bereits wieder 26 (!) Minuten in der Warteschleife verbringen muss, sodass einfach aufgelegt wird, weil man mir nicht helfen kann! Zum dritten zahle ich für einen Receiver der defekt ist und getauscht wird und zack hat man einfach mal so 3 Monate mehr aufgebrummt bekommen!

Ich möchte, dass ich von einem kompetenten Mitarbeiter zurückgerufen werde, der mir Auskunft darüber geben kann, wie nun das Weitere Vorgehen ist! Wenn so ein schlechter Kundenservice gegeben ist, dann werden wir unser Internet und Telefon ab sofort bei einem anderen Anbieter abschließen!
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
1) Verträge sind mit einer Frist von 12 Wochen (Internet & Telefon) bzw. 6 Wochen (TV Produkte) vor Vertragslaufzeitende zu kündigen. -> 01.11.2013 21 Tage

2) Eine Sonderkündigung gibt es, wenn man in ein nicht versorgtes Objekt/Gebiet umzieht, ABER(!) der Kunde zahlt 3 Monate seiner Grundgebühr ab dem Tag des Umzugs.

3) Durch ein Endgeräte Tausch (z.B. Receiver, Recorder, etc.) werden keine Verträge verlängert. Vielleicht hat man sich ein neues Gerät zuschicken lassen und dabei seinen Tarif geändert, z.B. Privat HD dazugebucht? Es gibt immer eine Auftragsbestätigung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Melanie Samantha Jones,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen