Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Abo über Video select bestellt.
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag, Habe über Video Select zu meinem bestehenden Tarif TV Komfort HD noch TV Vielfalt für 10 Euro monatlich dazubestellt. Sollten jetzt nicht dadurch die zusätzlichen Sender von TV Vielfalt verfügbar sein? Bisher kann ich nur auf die entsprechenden Mediatheken über Video Select zugreifen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Forum-Checker
Über Select Video Vielfalt HD bestellt?
Ich glaube eher da mußt du einen anderen Weg gehen.
Über SV sind zwar Inhalten von Vielfalt Sendern zu sehen, aber Vielfalt bestellen dürfte nur über KD funktionieren.
Wüßte auch nicht wie Select Video dir ne Auftragsbestätigung schicken kann.

Entweder Hotline oder hier warten bis sich das Serviceteam meldet.

mfg peter
Mehr anzeigen
Datenguru
@Peter65: Das geht. Wenn man noch kein Vielfalt Abo hat und z.B. TNT sehen will, wird es einen angeboten. Kannst du nicht sehen, weil du ja eins hast.

Screenshot folgt!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Old Hiawatha: Danke für die Info, vorstellen kann ich es mir nicht so recht, probieren geht auch nicht mangels SV Freischaltung für die Karte die in Frage käme.
Aber richtig ich habe (fast) alles, von daher braucht man mir das nicht anzubieten.

Abgesehen davon, ich würde den offiziellen Weg bevorzugen, mal sehen was das Serviceteam dazu sagt.

mfg peter

Mehr anzeigen
Datenguru
Da ich zur Zeit an meinen Fernseher nicht rankomme Smiley (traurig) hier mal ein alter Screenshot.
Hieß damals noch Premium HD. Abo ist schwarz mit Kreuz, statt grün mit Haken.

Morgen gibt es einen neuen, wenn du ihn brauchst.


LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Datenguru
@Ann Katrin Voß: Meines Wissens müsste die Freischaltung innerhalb von 60 Minuten erfolgen. Hotline könnte weiterhelfen.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ihr werde nochmal bis morgen warten. Befürchte das liegt an der smartcard, da die Freischaltung der fsk 18 Pin sowohl über die Hotline und über das Kundenportal bisher auch nicht funktioniert hat. Aber vielen Dank für die Antworten.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
@Old Hiawatha: Danke, reicht mir, mußt keine neuen Screenshots machen.

Scheint nicht funktioniert zu haben beim TE.

Hotline, ich weiß nicht, hier auf das Serviceteam warten scheint mir sinnvoller.

mfg peter
Mehr anzeigen
Datenguru
@Peter65: Den Screenshot habe hier aus dem Forum.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ann Katrin Voß schrieb:
Ihr werde nochmal bis morgen warten. Befürchte das liegt an der smartcard, da die Freischaltung der fsk 18 Pin sowohl über die Hotline und über das Kundenportal bisher auch nicht funktioniert hat. Aber vielen Dank für die Antworten.

Nö an der Karte wird das nicht liegen, Select Video geht nur über die aktuellen KD Receiver/Recorder.
Und Vielfalt HD sollte da definitiv gehen, ist eigentlich nicht von der Karte abhängig.

Warte auf das Serviceteam, auch wenn etwas länger dauert, solange wie du für das Vielfalt HD Abo nichts zahlst, solltest du Geduld haben.

mfg peter
Mehr anzeigen