abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung
Anonym98232
Youngster
Youngster
Hi zusammen, könnt ihr mir helfen, da unitymedia nrw mein monatlichen beitrag nicht abbuchen konnte, aus welchen Gründen auch immer.

Muss ich das so überweissen finde die bankdaten von denen nicht, wie iban bic bankfiliale. 

Wo steht das, auf meiner rechnung finde ich die nicht? 

Danke im vorraus

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Kommt auf das Bundesland an. 

Die müssten noch stimmen. Thread ist älter, deshalb z.B. Vodafone NRW GmbH statt Unitymedia NRW als Empfänger nehmen. Kommt aber beides an. 


Sie versuchen auch manchmal noch ein zweites mal. Oder ruf an, dann kann der Mitarbeiter nen weiteren Einzug versuchen, wenn das Konto gedeckt ist.

Falls das nicht klappt wirst du auf Selbstzahler umgestellt und muss jeden Monat überweisen. Dann müsstest du, willst du wieder per Einzug zahlen, Vodafone ein neues SEPA Mandat erteilen


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Kommt auf das Bundesland an. 

Die müssten noch stimmen. Thread ist älter, deshalb z.B. Vodafone NRW GmbH statt Unitymedia NRW als Empfänger nehmen. Kommt aber beides an. 


Sie versuchen auch manchmal noch ein zweites mal. Oder ruf an, dann kann der Mitarbeiter nen weiteren Einzug versuchen, wenn das Konto gedeckt ist.

Falls das nicht klappt wirst du auf Selbstzahler umgestellt und muss jeden Monat überweisen. Dann müsstest du, willst du wieder per Einzug zahlen, Vodafone ein neues SEPA Mandat erteilen