Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Abbuchung von 118€ ohne Grund
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir auf dem Konto wurden kommentarlos 118€ Von Vodafone abgebucht. Zusammenfassung meiner Anrufe im Callcenter - mitarbeiterin 1-2 ich bekomme eine Gutschrift, die ich dann verrechnen könne - da ich keine laufenden Kosten bei Vodafone habe, bringt mir das nichts und ich hab gefragt wie ich das wieder auf mein Konto bekomme, danach wird von Vodafone aufgelegt.

Ein Mitarbeiter konnte mir verraten, dass ich wohl 2 versäumte Techniker Termine bezahlen müsse, obwohl mir mehrere Male von Vodafone Mitarbeitern, unter Zeugen zugesichert wurde, dass das nicht mein Verschulden sei und mir wurde daraufhin sogar als Entschädigung eine always on w-lan Karte geschickt (da ich ja nach 3 Monaten immernoch kein Internet habe)

Warum waren die Techniker Termine Vodafone’s Versäumnis (was man 2 Monate lang auch eingestanden hatte)?
Der vollständige Adresszusatz kann online nicht eingetragen werden (lässt die Vodafone Interface Maske nicht zu) daraufhin habe ich sofort angerufen und per Callcenter meinen Adresszusatz nachtragen lassen . Dieser wurde leider bisher nicht an die Techniker der Telekom weitergegeben. Diese finden nun mein Hausnummer nicht (ich wohne in der 18b und nicht in der Nummer 18 - ist aber nicht schwer zu finden).

Ich rechne ja schon gar nicht mehr damit dieses Jahr noch Internet zu bekommen, aber eine aufgeschlüsselte Erklärung oder zumindest eine Rechnung in der steht warum ich nach 3 Monaten nun doch Techniker bezahlen soll (obwohl immer jemand vor Ort war) wäre für mich schon nötig.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Sarah_1,

tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Schick bitte mal meinem Kollegen @Jens-K eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und der korrekten Adresse inkl. Lage der Telefondose.
Bitte gib mit an, dass ich Dich gebeten hab die PN zu schicken , damit es nicht als unangeforderte PN gewertet und ggf. nicht beantwortet wird.

In der Regel dienen Kulanzgutschriften nur der Verrechnung - eine Auszahlung ist da nicht angedacht.
Hier müssen wir uns mal den konkreten Einzelfall anschauen. 

LG,
Andre 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren