Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
7 Tage keinen Anschluss - Umstellung DSL auf VDSL
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

habe am 26. Oktober 2016 habe ich einen Tarifwechsel beantragt. Mein vorheriger Anschluss war ein DSL 16.000 mit Festnetzflat. War sehr zufrieden über mehrere Jahre hinweg. Leider warte ich bis heute auf den neuen Anschluss. Der Anschalttermin war der 11.11.2016. Natürlich ist seit dem (Mittagszeit) die Leitung tot. Kein Internet, keine Telefonie. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben mehrere und teilweise komische Auskünfte ergeben. Ich wurde für einige Tage vertröstet und habe die Wartezeit gerne in Kauf genommen, kann ja immer mal was sein. Jetzt, 7 Tage nach der Abschaltung, sitze ich immernoch komplett offline zu Hause. Auf weitere Anrufe an die Hotline habe ich keine Lust mehr und hoffe hier nun Rat und Tat zu bekommen.

Grüße

2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo HeilendeMaya,

willkommen in der Vodafone Community!

Es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

Falls die Störung noch besteht, sende mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der ich Dich erreichen kann.

Gruß,

Jens (Moderator)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Internet. Die Leitung ist schnell und die volle Bandbreite hoch und runter kommt an. Das einzige Problem was ich jetzt habe sind häufige -kurze- Ausfälle. Das war 6 Jahre lang mit der 16.000 kein einziges Mal der Fall. Muss die Leitung noch optimiert werden? Ist das ein Prozess? Oder sollte jetzt eigentlich alles normal funktionieren Smiley (fröhlich)?
LG

Mehr anzeigen