Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

6490 von KD erscheint in MyFritz aber kein Zugriff möglich
Smart-Analyzer

Bin vor kurzem vom rosa Riesen zu KD gewechselt. Die FritzBox bei MyFritz zu registrieren war kein Problem, Status grün. Aber es ist kein Zugriff möglich. Weder vom Handy (Vodafone) noch über andere Provider. Auch der Aufbau eines VPN Tunnels funktioniert nicht (was mich nicht weiter wundert, wenn der *myfritz.net Name schon nicht aufgelöst wird) Was tun? Jemand eine Idee?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher
wahrscheinlich hast du IPv6 an deinem Anschluß. somit braucht der Anschluß von dem du zugreifen möchtet auch ipv6
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, das ist wohl das Problem. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und ein freundlicher Mitarbeiter hat ipv4 dazu gebucht. Kann jetzt noch ein paar Stunden dauern und soll dann funktionieren. Bin gespannt. Ist fast schon zu einfach...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Markus Schäfer,

funktionieren die gewünschten Funktionen mittlerweile? Falls nicht, kann ich die Sache gerne noch mal genauer prüfen. Bitte gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja. Es funktioniert. War einfach...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Markus Schäfer,

es freut mich, dass du die gewünschten Funktionen jetzt nutzen kannst. Ich werde den Beitrag deshalb auf gelöst setzen und schließen. Wenn du mal wieder eine Frage hast, kannst du einfach einen neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen