Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
50mbit Upload gratis
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab jetzt die Bestättigung, das es kostenlos ist.

 

Ist der Upload, jetzt dauerhaft bei 50Mbit, oder nur eine gewisse Zeit, wie hat Vodafone das geplant?

 

Ich hab genau deswegen momentan gekündigt, und wollte auf DSL umsteigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo BamBum,

 

Danke für Deine PN. Ich habe die Option aus Kulanz zu sofort angepassst. Die schriftliche Bestätigung folgt die Tage. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.



Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.



Beste Grüße

Tina
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Lars,

 

mir geht es genauso wie @BamBum, ich habe die Option auch am ersten Tag gebucht und war ganz begeistert von der schnellen Bereitstellung (nicht mal 5 Minuten)... dann lese ich von der Aktion die eigentlich keine ist und heute sehe ich, dass denen, die durch Zufall erst am 26./27. gebucht haben, es kostenlos bekommen.

Dann dachte ich, hmm ok, hast du wohl Pech, aber jetzt lese ich den Thread hier. Kann ich mich da als treuer (fast 12 Jahre) Kunde evtl. auch über eine Anpassung der Option auf kostenlos freuen?

 

Liebe Grüße, Alex 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AlexHAN,

 

leider muss ich Dich enttäuschen. Diese Kulanz gab es nur, wenn sich der Kunde in dem Zeitraum gemeldet hat, als der Fehler bestand. Jetzt im Nachhinein ist das nicht mehr möglich, tut mir leid.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen