abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50mbit Upload gratis
BamBum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor 1 Woche die 50mbit Upload für 2;99€ im Monat gebucht und nun gibt es diese Option gratis, wie kann ich mir die 2;99€ sparen und auf die gratis Option umstellen?
14 Antworten 14

Hab jetzt die Bestättigung, das es kostenlos ist.

 

Ist der Upload, jetzt dauerhaft bei 50Mbit, oder nur eine gewisse Zeit, wie hat Vodafone das geplant?

 

Ich hab genau deswegen momentan gekündigt, und wollte auf DSL umsteigen.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BamBum,

 

Danke für Deine PN. Ich habe die Option aus Kulanz zu sofort angepassst. Die schriftliche Bestätigung folgt die Tage. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.



Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.



Beste Grüße

Tina
AlexHAN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars,

 

mir geht es genauso wie @BamBum, ich habe die Option auch am ersten Tag gebucht und war ganz begeistert von der schnellen Bereitstellung (nicht mal 5 Minuten)... dann lese ich von der Aktion die eigentlich keine ist und heute sehe ich, dass denen, die durch Zufall erst am 26./27. gebucht haben, es kostenlos bekommen.

Dann dachte ich, hmm ok, hast du wohl Pech, aber jetzt lese ich den Thread hier. Kann ich mich da als treuer (fast 12 Jahre) Kunde evtl. auch über eine Anpassung der Option auf kostenlos freuen?

 

Liebe Grüße, Alex 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexHAN,

 

leider muss ich Dich enttäuschen. Diese Kulanz gab es nur, wenn sich der Kunde in dem Zeitraum gemeldet hat, als der Fehler bestand. Jetzt im Nachhinein ist das nicht mehr möglich, tut mir leid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!