TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 23:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 22:59
Hab jetzt die Bestättigung, das es kostenlos ist.
Ist der Upload, jetzt dauerhaft bei 50Mbit, oder nur eine gewisse Zeit, wie hat Vodafone das geplant?
Ich hab genau deswegen momentan gekündigt, und wollte auf DSL umsteigen.
am 28.06.2018 15:29
Hallo BamBum,
Danke für Deine PN. Ich habe die Option aus Kulanz zu sofort angepassst. Die schriftliche Bestätigung folgt die Tage. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2018 17:52
am 30.06.2018 21:53
Hallo @Lars,
mir geht es genauso wie @BamBum, ich habe die Option auch am ersten Tag gebucht und war ganz begeistert von der schnellen Bereitstellung (nicht mal 5 Minuten)... dann lese ich von der Aktion die eigentlich keine ist und heute sehe ich, dass denen, die durch Zufall erst am 26./27. gebucht haben, es kostenlos bekommen.
Dann dachte ich, hmm ok, hast du wohl Pech, aber jetzt lese ich den Thread hier. Kann ich mich da als treuer (fast 12 Jahre) Kunde evtl. auch über eine Anpassung der Option auf kostenlos freuen?
Liebe Grüße, Alex
am 02.07.2018 14:25
Hallo AlexHAN,
leider muss ich Dich enttäuschen. Diese Kulanz gab es nur, wenn sich der Kunde in dem Zeitraum gemeldet hat, als der Fehler bestand. Jetzt im Nachhinein ist das nicht mehr möglich, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit