Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

5€ Rabatt auf TV Vertrag bei ebenfalls abgeschlossenen Internet/phone Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein um den Rabatt zu erhalten?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Wurde doch nun schon so oft geschrieben. Den 5 € Rabatt gibts für Direktkunden mit Internet und Telefonvertrag auf alle HD Kabelanschlussverträge. Ausnahmen sind Try&Buy Angebote, die schon rabattiert sind ( z.B. Kabelanschluss Komfort HD Try&Buy für 19,90 mit 2 Freimonaten )

Für Nebenkostenzahler gibt es dann noch 3 € Rabatt auf das Paket "Kabel Komfort Premium HD"

Automatisch wird der Rabatt schon deshalb nicht gewährt, weil er einher geht mit einer kostenpflichtigen Vertragsänderung ( einmalig 14,90 € ) und dem Neubeginn der MLVZ.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Full Metal User
Hi bug,
soviel ich weiss bei einem Kabel Komfort Premium Vertrag (29.90 i.M) wenn du gleichzeitig Internet/phone Vertrag hast(ist bei mir so).
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Danke Colin
es reicht auch ein Kabel Komfort HD Vertrag und gleichzeitiges Internet/phone
(wie bei mir)

aber wir warten auf eine klare Aussage von KD,
oder auf einen KD-link, bei dem man das genau nachlesen kann.
Mehr anzeigen
Full Metal User
Hi nochmal,
dir ist die lange Wartezeit sicherlich bekannt, ich hab damals den Rabatt bei der Service-Hotline erfragt und bekommen.
0800-2787000
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Forum-Checker
ja klar, Wartezeit ist nicht wichtig,
es ist eine grundsätzliche Frage.

die Frage resultiert aus diesem thread

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/neuer-sagemcom-receiver-im-umlauf?page=1#anchor_answer_246851

PS.
ich habe den Rabatt
Mehr anzeigen
Forum-Checker
In diesem thread https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/5-neukundenrabatt-auf-tv-paket-komfort-hd-und-bereitstellungsentgeld steht eine Aussage von Thomas. Soweit mir bekannt, findest du im internet dazu nichts.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ihr vergesst eine Kleinigkeit: das Wörtchen Anschluss... Meines Wissens gibt's den Rabatt doch nur bei diesen Paketen.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
kann sein,
darum warten warten wir ja auch die Erleuchtung durch KD
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Also bei mir war es, allerdings vor einigen Jahren so, dass ich einige Zeit nach Buchung des internet/telefon-Vertrags zufällig gelesen habe, dass es diese 5€-Gutschrift gibt. Meinen TV-Vertrag hatte ich da schon lange und ich schrieb einfach an den Kundenservice von KDG und fragte nach. Ich habe ohne Wenn und Aber sofort die Ermäßigung erhalten.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
so war es bei mir auch,
aber du musstest aktiv werden und die 5€ einfordern
und KD hat bei der zusätzlichen Buchung des internet/phone Vertrages kein Wort davon erwähnt... sondern schön den kompletten Preis berechnet...
Mehr anzeigen