Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
5 - DSL günstiger bekommen
Highlighted
Mastermind

Meine Mum hat einen DSL / Festnetzanschluss bei Vodafone, der kostet ihr Monatlich ca 36€ mit Anklopfen etc und eine 6000 Leitung.

Habe auf der HP gesehen das es jetzt eine 16000 Leitung für 29,99€ gibt, kann man das runterstufen, oder muss sie warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist, das müsste so November / Dezember sein.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo derduisburger,

bei den Angeboten auf unserer Homepage handelt es sich ausschließlich um Neukundenangebote. 

Ein Wechsel von Bestandskunden ist von mehreren Faktoren abhängig. Wenn Sie möchten, schaue ich mir das im speziellen Fall Ihrer Mutter gern einmal an.

Hierzu benötige ich die Kundennummer und das Kundenkennwort des DSL-Vertrages. Weiterhin, was genau gewünscht ist - also am besten das Paket (z. B. Classic) und die Anschlussart (z. B. Basis). Das ganze - wie immer - per PN 

Wir melden uns dann wieder bei Ihnen.

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo derduisburger,

danke für die PN.

Da fehlen ja nur noch das Kundenkennwort des DSL-Vertrages, was genau gewünscht ist - also am besten das Paket (z. B. Classic) und die Anschlussart (z. B. Basis).

Und dann kann ich schon loslegen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Thomas
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

PN is raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo @Thomas (Moderator) ich habe mal ne frage besteht bei mir auch mal Möglichkeit zu schauen ob es günstiger geht Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Keine Antwort VF Thomas ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Neeee ;-(( ich schreib ihm mal ne PN Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Hast ne Antwort bekommen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo derduisburger und hexer1702,

wir haben eure PN erhalten.

laut den Expert-Week Regeln können wir leider Individualanliegen nicht sofort bearbeiten.

Eure Anfrage geht aber nicht verloren und wird so bald wie möglich nach der Expert-Week bearbeitet.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Darf ich mich mal dazu gesellen? Den nach Kündigungsrücknahme und Tarifoptimierung sollte ich eigentlich für DSL + TV 43,95€ bezahlten + 5 € Dokupaket. Nach der letzten Rechnung zahle ich aber weiterhin 46,95€ + 5€ Dokupakte und habe für das gleiche Geld weniger Leistung, da hätte ich meinen alten Tarif behalten können.

Achso mit der Kundenbetreuung habe ich schon telefoniert, die Aussage dort "Ist halt so, kann man nix daran ändern" Smiley (wütend)

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen