abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3play COMFORT 120 auf CableMax 1000 inkl. Horizon
Anonym93477
Youngster
Youngster
Hi zusammen,


ich stehe vor der Umstellung auf CableMax 1000 inkl. Horizon.

Nun meine Fragen:


  1. Ich habe ja bereits die Horizon Box mit HD, behalte ich diese (es läuft nämlich Sky auf der virtuellen Karte)? 
  2. Wann wird der neue Tarif geschalten? Das ist wichtig, da wir viel im Home-Office arbeiten. 
  3. Aktuell habe ich die weiße Connect Box, diese wird ja getauscht durch die Schwarze denke ich. Ist das Plug & Play?


Erreiche die Hotline leider nicht. Rückruf geht auch nicht 😞

Würde daher selber bestellen, da steht aber nix zum umschalten des Tarifes und ich kann mir keinen Ausfall im Home-Office leisten.


Wäre schön wenn ich Erfahrungen von euch erhalte.


Viele Grüße

Markus


1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi kuschelm

1. Du wirst das CableMax 500 oder 1000 kriegen, je nachdem was bei dir verfügbar ist. Zusätzlich wirst du noch ein Horizon kriegen und das insgesamt für 49,99€ monatlich. Ansonsten bleibt alles wie es ist, falls die zusätzlichen TV Produkte monatliche kosten betragen wirst du sie auch weiterhin zahlen. 

2. Da du eine Connect Box hast, wirst du eine Vodafone Station bekommen, damit du das CableMax nutzen kannst. In der Regel dauert es 3-7 Tage, aber es kann auch unter Umständen länger dauern.

3.Wenn es zu keinem Technikerauftrag kommt, dann ist es ein Plug & Play.


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!