Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
3 zusätzliche Smartcards zu Kabel Komfort HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Was muss ich machen, um zu meinem Kabel Komfort HD Vertrag 3 zusätzliche Smartcards zu bekommen?
Keine neuen Verträge! Die Smarcard sollen auch die Sender freigeschaltet haben wir der Grundvertrag Kabel Komfort HD


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Pro Vertrag gibt es max. 2 zusätzliche Smartcards, die jeweils 24,90 einmalig kosten.
Ohne zusätzliche Kosten werden nur die digitalen Free Tv Sender freigeschaltet sowie die Privaten in HD, wenn diese auch schon auf der Hauptkarte freigeschaltet sind. ( Sollte bei dir aber der Fall sein mit Kabel Komfort HD ). Allerdings muss man jeweils auch die Seriennummer eines HD fähigen Geräts angeben.

Eine dritte zusätzliche Smartcard gibts nur mit einem zusätzlichen Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher
Ganz einfach. Nimm Telefon run und sage was du möchtest. Fertig

Schönen Sonntag
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Pro Vertrag gibt es max. 2 zusätzliche Smartcards, die jeweils 24,90 einmalig kosten.
Ohne zusätzliche Kosten werden nur die digitalen Free Tv Sender freigeschaltet sowie die Privaten in HD, wenn diese auch schon auf der Hauptkarte freigeschaltet sind. ( Sollte bei dir aber der Fall sein mit Kabel Komfort HD ). Allerdings muss man jeweils auch die Seriennummer eines HD fähigen Geräts angeben.

Eine dritte zusätzliche Smartcard gibts nur mit einem zusätzlichen Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
habe jetzt meine zusätzlichen SmartCard´s bestellt. Bei meiner Hauptkarte ist folgendes freigeschaltet:
Privat HD
Kabel Komfort HD

Bei den Zusatzkarten aber nur Privat HD! Das bedeutet doch, dass ich kein EPG nutzen kann, oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Heinz.Nbg schrieb:
Hallo zusammen,
habe jetzt meine zusätzlichen SmartCard´s bestellt. Bei meiner Hauptkarte ist folgendes freigeschaltet:
Privat HD
Kabel Komfort HD

Bei den Zusatzkarten aber nur Privat HD! Das bedeutet doch, dass ich kein EPG nutzen kann, oder?

Richtig. Wenn du den EPG auf mehreren SC's brauchst, musst du zusätzliche Komfort Vertäge abschließen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@Heinz.Nbg: Das auf den zusätzlich kostenlosen Karten kein EPG und auch nur Privat HD freigeschaltet ist, ist richtig.

Wie Fizup schon schreib, dazu bedarf es eines Komfort Vertrages der den EPG und den KD DVR enthält.

Die Frage ist, welchen EPG meinst du?
Den EPG den jeder TV oder normale Receiver anzeigt, für den brauchst du keine extra Freischaltung.
Diese Freischaltung wird nur bei den KD DVR (Komfort Vertrag) benötigt. Weil extra für diese Geräte bereit gestellter EPG.

KD DVR's die du dir anderweitig besorgt hast, erhalten auf Grund des fehlenden Komfort Vertrages in der Regel keine EPG Freischaltung.
Weil die DVR, inklusive EPG, nicht bei KD direkt bestellt wurden.


mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Heinz.Nbg,


dank Fizup und Peter65 konnte deine Frage schon beantwortet werden. Den Beitrag setze ich daher auf gelöst.


Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden.


Viele Grüße


Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren