abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Play Produkt in 2 Wohnungen
Anonym97916
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, 

kann ich ein 3Play Produkt in 2 Wohnungen nutzen? Kabelanschluss ist jeweils vorhanden, wechsele berufsbedingt alle paar Wochen die Wohnung. Oder ist das Produkt auch adress-gebunden?

Danke und vG


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Funktionell ist das kein Problem, aber vertragsrechtlich ist das Produkt an eine bestimmte Adresse gebunden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Funktionell ist das kein Problem, aber vertragsrechtlich ist das Produkt an eine bestimmte Adresse gebunden.

MfG
Anonym97916
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank. Das hieße doch nur, dass ich in der "falschen" Wohnung keinen Support bekomme, oder? Und ich wechsel ja auch nicht alle 3 Tage...
LG
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie schon geschrieben ist es vertraglich nicht erlaubt. Das hängt u.a. mit der Telefonnummer zusammen. Die ist jeweils durch die Vorwahl an ein Ortsnetz gebunden. Da gibt es klar Rechtsgrundlage der Bundesnetzagentur, die vom jeweiligen Telekommunikationsunternehmen eingehalten werden muss.

Stell dir z.B. einen abgesetzten Notruf vor. Eine Anschlussadresse ist hinterlegt - die jeweils genutzte Wohnung waere es nicht.
Anonym97916
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, danke!