abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Mobilfunknummern aus Vertrag weg. Mal wieder
Anonym22866
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tja was soll ich sagen. Heute aufgrund der Vertragslaufzeit mal wieder im Kundencenter reingeschaut und festgestellt das diesmal 3 von 4 Mobilfunknummern nicht mehr registrierte sind (und nein sie sind nicht gekündigt...). LEtztes Mal bei einer Nummer nach 3 Wochen Ignoranz seitens Unitymedia in letzter Verzweifelung mich ans WDR gewendet und danach ganz schnell die Nummer wieder erhalten, nachdem sie einfach weitervergeben worden war vom Geschäftskundensegment. Bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert und ob ich wieder das WDR einschalten muss. Die freuen sich definitiv auf solche Stories.....Da die Callcenter ja nicht weitlerleiten dürfen an kompetente Entscheider, wenn es die dann überhaupt geben sollte bei dem Haufen, an wenn kann ich mich direkt wenden. Hat da jemand eine Ahnung....
1 Antwort 1
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Hellbabe,


das klingt aber wirklich unschön, ich weiss aber tatsächlich auf den ersten Blick auch nicht, was da schief gelaufen ist. Bestenfalls ist es sogar nur ein Anzeigefehler im Kundencenter. Hast du denn den Kundenservice inzwischen kontaktiert?


Liebe Grüße Jakob