Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

3 Fach Fernsehpaket
Highlighted
Smart-Analyzer
Seit meinem letzten Umzug, wird mir 3fach das Fernsehen in Rechnung gestellt da je Verträge doppelt abgeschlossen wurden, ohne dass ich jemals einen Vertrag unterschrieb. Der Grundanschluss läuft über die Hausverwaltung und trotzdem bezahle ich ihn auch mit. Nachdem das Fernsehen nicht ordentlich funktioniert hat wurde mir ein „völlig kostenloser“ Techniker geschickt. Der wurde mir nun mit 100 Euro in Rechnung gestellt somit bezahle ich 160 Euro diesen Monat. Auch nach tausenden Gesprächen mit Shops wie auch call Center Mitarbeitern konnte keiner meinen Vertrag in Ordnung bringen. Die meisten machten es nur noch komplizierter. Ich frage mich was Leute machen, die nicht 100 Euro übrig haben im Monat. Danke Kabel Deutschland !! Das war wohl der letzte Vertrag bei Ihnen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Tashina,

 

willkommen hier in der Community.

 

Was haben die Kontakte mit den Shops und dem Kundenservice ergeben? Irgendeine Info musst du ja bekommen haben?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Der Shop hat eine Reklamation eingegeben, die seit Monaten „bearbeitet“ wird. Der Kundenservice hat mich des Öfteren aus der Leitung geworfen, bis ich endlich jemanden gefunden hatte der sich meinem Problem annimmt. Leider war auch Sie höchst verwirrt und die Sache scheinte auch ihr sehr kompliziert. Nun warte ich auf eine Rückmeldung seit gestern, man versuchte mich vormittags zu erreichen, obwohl ich ausdrücklich betont hatte ich bin erst ab 13.30 erreichbar am Handy.. Morgen wird jedoch der Betrag schon abgebucht.

Das heißt seit Monaten warte ich und warte ich, bezahle und bezahle.
Sich das Sicherheitspaket bezahle ich obwohl ich es gekündigt hatte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Tashina,

 

wenn Du aktuell mit dem Kundenservice in Kontakt stehst, solltest Du erst einmal die Rückmeldung der Kollegen abwarten, sofern das nicht schon gesehen ist. Es ist nicht sehr zielführend, wenn wir uns jetzt in eine laufende Bearbeitung einmischen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Unter laufende Bearbeitung verstehe ich was anderes. Ich wohne seit September in der neuen Wohnung. Seither es alle Warterei erfolglos,
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich warte auch immer noch auf eine korrigierte Rechnung.

Kann deinen Ärger gut verstehen.

Mehr anzeigen