Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
2 teilige Frage bzgl. Neuanschluss und Aktivierungscode
Highlighted
Youngster
Hallo!
Habe mal 2 Fragen... Die erste bezieht sich auf den sogenannten 'Aktivierubgscode' den ich für das Kunfenportal benötige zwecks Registrierung. Laut FAQ's steht der auf der Auftragsbestätigung, ich habe auf meinem Ausdruck vom Vodaphoneladen aber nichts diesbezüglich gefunden, und in dem Paket mit der WLAN box die diese Woche kam steht zwar auf dem beiliegenden Schreiben die Kundenkummer aber auch kein Code... Wo finde ich den denn?

2. Frage: komme auf der Hotline nicht durch und habe leider Probleme unser WLAN anzuschließen. Die upstream Iode blinkt und auch nach mehreren Neustarts ändert sich nichts. Telefon Iode ist ganz tot. :/ Vom Handy aus wird beim Hotline Anruf nach meiner Festnetznummer gefragt, aber die steht auf den Papieren auch nirgends... :/ Wie komme ich da nun an die technische Hotline ran?

DiV!
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator
Hallo Stalfoi,

der Aktivierungscode sollte auf der ersten oder zweiten Seite auf der Auftragsbestätigung zu finden sein. In dieser sind eigentlich auch die Rufnummern aufgeführt. Ich kann mir gerne mal das Schreiben von dir genauer anschauen. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen