abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Telefonleitung bei Vertragswechsel
Arnold_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe einen alten Internet&Phone Kabel 32 Vertrag. Evtl. würde ich auf Red Internet&Phone 100 Cable wechseln, aber ich benötige die zweite Telefonleitung (die in meinem aktuellen Vertrag inkludiert ist). Eine Homebox hatte ich noch nie (bin bei KD Kunde seit ca. 2006, damals waren zwei Telefonleitungen noch standard).

Könnt ihr mir bitte eine belastbare Aussage geben, ob die zweite Leitung nach Vertragswechsel kostenfrei bestehen bleibt?

 

P.S.: Ich plane eine Fritzbox 6490 (die ich selbst kaufen werde) zu nutzen, wenn der Vertragswechsel erfolgt.

 

Viele Grüße und danke euch 🙂

Arnold

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arnold_G,

 

in dem Fall bleibt die 2. Leitung erhalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Arnold_G,

 

Zitat:

"Die erste Rufnummer ist bei Mitnahme zu Vodafone kostenfrei. Ab der 2.-10. Rufnummer wird pauschal ein Betrag von 9,99 Euro berechnet."

 

Zu beachten ist, das mit der Homebox nur ein Port genutzt werden kann,

obwohl die Homebox 2 Anschlüße hat.

 

Mit deiner Fritzbox dürfte es keine Einschränkungen geben.

 

Viele Grüße, Kadse

Bei deinem geplanten Tarif Update bleibt die 2. Telefonleitung kostenfrei bestehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arnold_G,

 

in dem Fall bleibt die 2. Leitung erhalten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Arnold_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super, danke euch. Dann werde ich den Tarifwechsel mal angehen.

Problem gelöst, dann schließe ich den Thread hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!