Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

2 SmartCard und neuvertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss über die nebenkosten und zahle derzeit die 3,90 EUR für die SmartCard für HD fernsehen. Ist es richtig das für einmalige 24,95 eien zweite smartcard bestellt werden kann für einen zweiten fernseher? Wenn ja wo kann man diese online Bestellen? Und welche Daten brauchen sie hier? die Seriennumemr meines zweiten CI+Moduls?

Weiter bin ich seit 3 Monaten neukunde. Mein alter DSL anbieter hat meine Kündigung nun endlich bestätigt. Bei Vertragsabschluss bei KD war die davon die Rede, das KD einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erstattet, wenn ich die Kündigung meines alten anbieters sende. Wohin muss ich dise Senden?

Vielen Dank

Florian
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Forum-Checker
florian.m schrieb:
Ist es richtig das für einmalige 24,95 eien zweite smartcard bestellt werden kann für einen zweiten fernseher? Wenn ja wo kann man diese online Bestellen? Und welche Daten brauchen sie hier? die Seriennumemr meines zweiten CI+Moduls?

Hallo,
Die Aussage ist korrekt. Du bezahlst einmalig 24,95 EUR für die Zweitkarte. Der Kundenservice benötigt die Seriennummer des CI+ Moduls um dir die passende Smartcard zuzusenden.

Ruf einfach mal beim Kundenservice an und bestell dir die Zweitkarte.

0800 27 87 000

florian.m schrieb:
Bei Vertragsabschluss bei KD war die davon die Rede, das KD einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erstattet, wenn ich die Kündigung meines alten anbieters sende. Wohin muss ich dise Senden?

Du schickst die Kündigung als Kopie mit Angabe deiner Adresse und KDG Kundenummer und mit der Bitte, die Grundgebühr deines KDG Telefonanschlusses für die Vertragsdauer deines alten Telefonanbieters zu erstatten per Brief an KDG:

Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt

Sprich ruhig den/die Kundenberater/in am Telefon darauf an,wenn du die Zweitkarte bestellst.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Forum-Checker
florian.m schrieb:
Ist es richtig das für einmalige 24,95 eien zweite smartcard bestellt werden kann für einen zweiten fernseher? Wenn ja wo kann man diese online Bestellen? Und welche Daten brauchen sie hier? die Seriennumemr meines zweiten CI+Moduls?

Hallo,
Die Aussage ist korrekt. Du bezahlst einmalig 24,95 EUR für die Zweitkarte. Der Kundenservice benötigt die Seriennummer des CI+ Moduls um dir die passende Smartcard zuzusenden.

Ruf einfach mal beim Kundenservice an und bestell dir die Zweitkarte.

0800 27 87 000

florian.m schrieb:
Bei Vertragsabschluss bei KD war die davon die Rede, das KD einem bis zu 6 Monate die Grundgebühr erstattet, wenn ich die Kündigung meines alten anbieters sende. Wohin muss ich dise Senden?

Du schickst die Kündigung als Kopie mit Angabe deiner Adresse und KDG Kundenummer und mit der Bitte, die Grundgebühr deines KDG Telefonanschlusses für die Vertragsdauer deines alten Telefonanbieters zu erstatten per Brief an KDG:

Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt

Sprich ruhig den/die Kundenberater/in am Telefon darauf an,wenn du die Zweitkarte bestellst.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen