Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

2. Port Hitron 30360 für Faxgerät?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Yus86
Digitalisierer
"Für den Faxversand muss eine Rufnummer ausgewählt werden, die auch für den Faxempfang verwendet wird. Über diese Rufnummer können anschließend keine Telefongespräche mehr angenommen werden, da das Fax alle Rufe an diese Rufnummer entgegennimmt - auch Telefongespräche."

D.h. ich kann mit der Nummer nicht mehr telefonieren? Verwirrend
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Externes Faxgerät zusammen mit FRITZ!Box am analogen Festnetzanschluss einsetzen
http://service.avm.de/supportformular/de/WSF/FRITZ-Box-7390/171:Externes-Faxgeraet-zusammen-mit-FRITZ-Box-am-analogen-Festnetzanschluss-einsetzen/cat:42
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Yus86 schrieb:
"Für den Faxversand muss eine Rufnummer ausgewählt werden, die auch für den Faxempfang verwendet wird. Über diese Rufnummer können anschließend keine Telefongespräche mehr angenommen werden, da das Fax alle Rufe an diese Rufnummer entgegennimmt - auch Telefongespräche."

dafür ist ja die faxweiche da
Mehr anzeigen
Yus86
Digitalisierer
arno.ofer schrieb:
Yus86 schrieb:

dafür ist ja die faxweiche da

Danke, mittlerweile werden die Faxe auf der Fritz abgelegt. Wenn ein Fax dennoch reinkommt, klingelt mein Telefon.Ist das Absicht? Oft würde man dann ja nicht wissen: Kommt da jetzt ein Fax oder ein Anruf?
Mehr anzeigen