Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: 2. Port Hitron 30360 für Faxgerät?
Gehe zu Lösung
mason
SuperUser
@arno

Aber muß dafür erst mal die eine vorhandene Telefonleitung per y-Kabel in seine Fritzbox einspeisen
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
mason schrieb:
@arno

Aber muß dafür erst mal die eine vorhandene Telefonleitung per y-Kabel in seine Fritzbox einspeisen

davon bin ich ausgegangen,weil ja das y.kabel im lieferumpfang dabei ist,sonst häte er ja nur einen sehr teuren router den man sich sparen könnte
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/start_clip.php?clip=fritz_clip_fax
Mehr anzeigen
Yus86
Digitalisierer
Danke, habe soweit man alles Intern eingestellt und mir ein Testfax schicken lassen. Leider kam das Teil wohl nicht durch, obwohl die Testfax-Nummer in meinem Telefonbuch erkannt wurde.

Versenden klappt dann über das Interne Programm, oder über die Faxsoftware?

Direkt von meinem Drucker/Faxgerät kann ich wohl nicht schicken?

Gruss
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
geht nur mit http://download.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/FRITZ!fax_3.07.04.exe

must dich einarbeiten dann gehts,finde es gut dar ich kein faxgerät habe,must mal googeln vieleicht gibt es eine hardware weiche damit du tele und faxgerät benutzen kanst
Mehr anzeigen
Yus86
Digitalisierer
Ein Fax von einer Homepage (Testfax) habe ich erhalten als Dokument. Das andere, von einem richtigen Fax, kam nicht. Hier hat das Telefon geklingelt.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Yus86 schrieb:
Ein Fax von einer Homepage (Testfax) habe ich erhalten als Dokument. Das andere, von einem richtigen Fax, kam nicht. Hier hat das Telefon geklingelt.

mus man glaube ich als anrufbeantworter einstelen,keine ahnung habs auf avm irgendwo gelesen
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
haste so eingestelt?
Mehr anzeigen

Anhänge

Yus86
Digitalisierer
Jap, ist so eingestellt. Auch ist die passive Faxweiche aktiv.

irgendwie kommt kein Fax durch, es klingelt immer mein Telefon wenn ein Fax reinkommen soll.

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hier drin steht das mit dem AB
http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-7390/193:Integrierte-Faxfunktion-in-FRITZ-Box-einrichten
Mehr anzeigen