Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

2 KD verträge

Hallo 

ich und meine verlobte wollen zusammenziehen ,jeder hat sein eignen anschluss ehmals kd jetzt vodafone...

ich habe eine hauptnummer die ich behalten müsste sie aber auch würde sowas gehen ...würden dann gern beide verträge zu einen machen ...

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: 2 KD verträge

Hallo,

wenn ihr zusammen zieht und tatsächlich identische Verträge habt, dann kann ein Vertrag aufgehoben werden. Dafür ist ein Nachweis erforderlich. Z.B. Mietvertrag auf dem Beide stehen + Meldebescheinigung Solltet ihr unterschiedliche Tarife haben, bleibt der höhere bestehen, der niedrigere kann gekündigt werden. Hierzu am besten die Umzugsabteilung unter 0800-72 39 653 kontaktieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Betreff: 2 KD verträge

Hallo,

wenn ihr zusammen zieht und tatsächlich identische Verträge habt, dann kann ein Vertrag aufgehoben werden. Dafür ist ein Nachweis erforderlich. Z.B. Mietvertrag auf dem Beide stehen + Meldebescheinigung Solltet ihr unterschiedliche Tarife haben, bleibt der höhere bestehen, der niedrigere kann gekündigt werden. Hierzu am besten die Umzugsabteilung unter 0800-72 39 653 kontaktieren.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.