abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Geräte in einer Sendung zurück geschickt nur eines bestätigt?
joachimarp
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe am 23.04.18 zwei gekündigte Receiver in einer Sendung zurück geschickt.Am 25.04.18 habe ich die Bestätigung für ein Gerät und eine Smartcard erhalten. Könnt ihr mir bitte erklären, was dann mit dem zweiten Receiver und der zweiten Smardcard ist? Die Karten waren zusammen in einem Umschlag, ergo muss wenn eine da ist auch die zweite da sein. Bitte prüft das, habe keinen Bock eine Rechnung von euch zu bekommen, weil angeblich ein Gerät nicht eingetroffen ist.

 

Gruß

Joachim

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi joachimarp,

 

letzte Woche sind zwei Receiver und zwei Smartcards bei uns eingegangen. Alles gut also. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klingt ja schon nicht schlecht 🙂

 

Könnte ich dann für das zweite Gerät und die dazugehörige Smartcard auch eine Bestätigung bekommen, nur das das Ganze auch safe ist.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joachimarp,

 

die Bestätigung hast Du doch von Stephan bekommen. Wenn Du in Dein Kundenportal schaust, siehst Du auch das die Geräte nicht mehr da sind.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!