abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1gbit anschluss
flatlinerjb3105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

 

der 1gbit anschluss wird unter meiner adresse als verfügbar angezeigt.aber sobald ich mich einlogge ist dieser anschluss nicht mehr verfügbar...wieso ???

 

mfg

flatlinerjb3105

 

Edit: Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jens,

 

das hört sich gut an. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 Antworten 32
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo flatlinerjb3105,

 

dass ist eine sehr gute Frage. Die können wir leider so auf die schnelle nicht beantworten. Was wird denn eingeloggt unter Tarifwechsel maximal angeboten?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo thomas,

wenn ich mit meinen kundendaten eigeloggt bin, dann wird mir max 250mbit angezeigt. Bin ich aber ausgeloggt und gebe meine adresse zum verfügbarkeitscheck ein, dann wird mir bis 1gbit angeboten...verstehe nicht wieso...oder liegt es daran , dass ich keinen red handy tarif habe

 

 

mfg

 

jens

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens,

 

das klingt mir erst mal ganz nach einem DSL Vertrag den Du jetzt hast. Dann ist es klar, dass bei Tarifwechsel maximal die 250 Mbit angezeigt werden. Das Portal bezieht sich ja nur auf den bestehenden Vertrag. Da müsste dann ein Wechsel von DSL auf Kabel erfolgen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo thomas,

 

ich habe zur zeit einen "internet&phone 200" vertrag und ich laufe über kabel....

 

mfg

 

jens

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens,

 

dass ist aber komisch, weil 250 Mbit gibt es nur bei DSL. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jens,

 

nachstellen kann ich das leider nicht. Bei Dir liegen aber 1Gbit an.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

 hallo thomas,

danke erstmal für deine hilfe...hmm ist ja komisch das du das nicht nachstellen kannst...das finde ich ja auch komisch das unter meiner adresse die 1gbit vorhanden wären...liegt aber aber nicht daran das ich keinen giga-kombi oder keinen red handy vertarg habe oder ???

 

mfg

jens

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo flatlinerjb3105,

 

das hat nichts mit Giga Kombi oder dem Handy Tarif zu tun. Ich gehe da eher von einem Anzeigefehler aus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich hab ja auch Kabel. Wenn ich dann aber die Verfügbarkeit prüfe sagt er bei Kabel. Wir haben ein anderes Angebot für Sie und leitet mich auch auf die dsl Seite weiter.. Also ganz untypisch ist der Fehler nicht