Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Antworten
Netzwerkforscher

16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

[ Editiert ]

Ich find das eine Unverschämtheit von vODAFONE, erst musste ich auf mein Festnetz knapp 14 Tage lang warten, bis da überhaupt was ging (siehe 10 Tage ohne Festnetz) und jetzt habe ich noch nicht mal eine 16000 Leitung obwohl 16000 bestellt und im Vertrag steht!!! habs jetzt schon mehrmals gehabt das ich einfach aus der leitung geworfen worden bin. wollte das mal hier schreiben.

Netzwerkforscher

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Die Verträge sind alle "bis zu", wenn an deinem Standort technisch nicht mehr machbar ist, hast Du Pech gehabt !

 

Vielleicht führt Vodavone ja auch noch irgendwann Annex-J ein - bis dahin bleiben DSL16000-Anschlüsse an Leitungen mit hoher Dämpfung Telekom-Kunden vorbehalten. 

Netzwerkforscher

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Es ist aber technisch machbar das wurde mir oft gesagt am Telefon!!!

Highlighted
Highspeed-Klicker

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Poste doch mal die Werte der Easybox

 

 

Netzwerkforscher

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Hab von dir leider keine PNbekommen. Ich weiß nicht wie ich das messen soll Die Sache ist mir wurde das gesagt das ich 16000 bekomme ist gegenstand des vertrages. Und ich hab immer noch 6000. Es wurde durchgemessen das es möglich ist!!!

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Tja dann ist es ein Kaufmännischer Fehler.....Beschwerden nimmt aber nur die Hotline entgegen oder ein MOD kann mal schauen ob er an dem Status was ändern kann.

 

 

Digitalisierer

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

In deinen Browser 192.168.2.1 oder easy.box eingeben

 

Benutzer = root

Passwort = 123456

 

dann unter "Extras" auf ADSL Status klicken. Diese werte wären dann interessant.

Netzwerkforscher

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

[ Editiert ]

Tja smarty das mach ich pausenlos nur nichts bewegt sich , leider...Die machen echt gar nichts...

 

Hier sind die Werte:

 

Statusübersicht:

ADSL Status Information:

 

Status:

 ConfiguredCurrent
Line Status---SHOWTIME
Link Type---Interleave Path

 

 

Übertragungsgeschwindigkeit:

 UpstreamDownstream
Actual Data Rate733 (Kbps.)6911 (Kbps.)

 

 

Betriebsdaten / Fehleranzeige:

Operation DataUpstreamDownstream
Noise Margin25.8 dB12.5 dB
Attenuation2.2 dB12.9 dB


Indicator NameNear End IndicatorFar End Indicator
FEC Error840
CRC Error00
HEC Error00

 

 

Statistiken:

 Transmitted CellsReceived Cells
Cell Counter1837904844640808

 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Irgendwer hat die Funktion " Wiedervorlage " erfunden ...eine Warteschleife für Aufträge ....

 

Hast du wenigstens einen offenen Vorgang bei VF ?

Netzwerkforscher

Betreff: 16000 bestellt aber nur 6000 bekommen

Es steht immer noch das technische Problelm vom 29. drin (das was im anderen thread wo du auch geschrieben hast smarty ) steht....

 

 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.