abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

16 MBit DSL zu langsam
moGli85
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend zusammen,

Ich bin jetzt seit etwa einem halben Jahr DSL Kunde und habe eine 16er Leitung gebucht.
Von Anfang an war der Speed extrem eingeschränkt. Zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten habe ich einen Speedtest durchgeführt. Der heutige ergab 0.99 mbit im down, 0.55 mbit im Up und ein Ping von 155. In der Spitze war nie mehr wie 3,7 Mbit machbar. Ich finde das etwas wenig, zumal der Ping alles killt.
Waas kann ich tun?
2 Antworten 2
moGli85
Daten-Fan
Daten-Fan
Vorher war ich bei 1&1, da war noch alles in Ordnung.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moGli85,

 

das hört sich nicht sehr berauschend an. Smiley (traurig)

 

Mach bitte mal mindestens 3 Speedchecks zu verschiedenen Tageszeiten und notiere Dir die IDs. Melde Dich mit diesen dann bei unseren Netz-Experten. Diese rufen Dich dann zurück und werden die IDs voraussichtlich zur Erstellung eines technischen Tickets brauchen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!