abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 Mbit/s in 12689 / Nicht mal 500 kommen an
hotte161
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

erst mal möchte ich anmerken das ich mich in meinem alten Account nicht mehr einloggen konnte seit der Umstellung des Kundenportals, meine Name war hotte16, daher musste ich mir einen neunen Acoount zu legen.

 

So nun aber zu meinem Anliegen, als ich heute Morgen im Kundenprotal schaute, fielen mir fast die Augen aus,alle Bandbreiten, von 100 - 1000 Mbit/s verfügbar als Tarifwechsel, nun gut, dachte ich mir wenn man für die 500 auch nach ein paar Monaten das gleiche zahlt wie für die 1000, nehme ich doch gleich die,.

Gemacht getan, Umstellung dauerte auch nur wenige Stunden, ich dachte jetzt fliege ich durch das Internet und bin im Giga- Zeitalter aber nix da Smiley (überglücklich), ich hatte mir fast gedacht das die Geschwindigkeit bei mir nicht an kommt und das tut sie auch nicht, sämtliche Tests aus verschiedenen Seiten sagen mir, ich bekomme nicht mal 500.

Ich besitze eine eigene 6490 Fritte, die sollte das ja packen.

 

Meine Frage, widerrufen oder wird sich das noch ändern?

Habe die Fritte auch schon mehrmals neu gestartet, sie zeigt mir 1060 down und 53 up.

Leider kommt davon nicht mal die Hälfte durch, oder kann es auch eine Störung sein die momentan bei mir anliegt?

 

Beste Grüße 

 

 

 

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hotte161,

 

sorry für unser spätes Feedback, wir hängen halt hinterher. Aber schön, dass das für Dich geklärt ist 🙂 Ich mach hier einen Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!