TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 20.01.2019 21:51
am 20.01.2019 22:03
am 20.01.2019 22:15
am 21.01.2019 14:32
Hallo julius100,
hier kannst Du eine Störung melden: Netz-Experten
Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf anfordern.
Sammle zuvor aussagekräftige Speedchecks unter http://speedcheck.vodafone.de
- 3 Messungen jeweils an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel
- Keine parallelen Downloads oder Streams
Notiere Dir die Ticketnummern.
Gruß,
Jens
am 27.01.2019 09:44
Guten Tag,
Heute habe ich den letzten Geschwindigkeitstest gemacht und dabei 3 verschiedene Tage und unterschiedliche Zeitpläne berücksichtigt. Ich lasse hier die Ergebnisse. Wie Sie am Morgen sehen können, ist der Service perfekt. Am Nachmittag steigt die Latenz jedoch stark an und die Download-Geschwindigkeit sinkt erheblich, sie liegt sogar unter dem Minimum, das der Vertrag festlegt.
Ich sehe, dass die Downloadgeschwindigkeit proportional zur Latenzzeit ist....
21/01/2019 21:20 --> Y39ZC
Download: 38,6 MB
Upload: 34,5 MB
Ping: 102 ms
23/01/2019 --> 5TMJF
Download: 48,6 MB
Upload: 31,8 MB
Ping: 91 ms
27/01/2019 --> 3BQBY
Download: 92,6 MB
Upload: 35,5 MB
Ping: 32 ms
am 28.01.2019 12:35
Hallo Julius100,
Hast Du die Einschränkung denn über die Netzexperten gemeldet & einen Rückruf eines Technikers erhalten?
Wenn hier ein offenes Ticket besteht, kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.
Ansonsten gern eine PN mit der Kunden- und Handynummer.
Dann nehm ich das Ticket für Dich auf.
VG,
Andre
am 12.10.2019 16:53
Wir sind schon in Oktober und das funktioniert genauso wie im Februar... die Woche war sehr schlecht ich könnte gar nichts in Netflix gucken... und jetzt habe ich die geschwindigkeit geguckt und 7 Mb von 100, 81ping und 21jitter... schon lange dass ich diese probleme habe, und ich bezhale jede Monat die Rechnung für ein Produkt, das sehr schlecht funktioniert....