Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

100 Mbit-Flat zum Preis von 50 oder 25 Mbit?

Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bin gerade auf euer Angebot auf euerer Internetseite gestossen mit dem 100 Mbit-Tarif. Ihr schreibt darin, dass man 100 Mbit ein Jahr lang zum Preis von 25 oder 50 Mbit testen kann. Heisst das ich kann mir den Preis aussuchen? 25 Mbit kosten 25 Euro, 50 Mbit 33 Euro. Oder bezieht sich das mit dem 1 Jahr lang zum Preis von 25 oder 50 Mbit auf den Preis der ersten 12 Monate für den 25 oder 50 Mbit-Tarif, also die 20 Euro? Muss ich danach was kündigen oder wie läuft das dann ab? Ich hätte gerne 100 Mbit für ein Jahr für den Preis von 20 Euro, würde danach aber den 10 Mbit-Tarif nehmen wollen, weil mir das andere dann doch zu teuer ist. Geht das oder ist das nicht möglich?


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ah ein Mbit Schnorrer..........Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Naja, die mindestvertragslaufzeit ist 24 monate, damit dürfte deine frage beantwortet sein!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich verstehe die Neukundenangebote so, dass die Tarife 25, 50 und 100 Mbit im ersten Jahr immer das gleiche kosten- eben die 19,90 €. Wenn Du in einem Ausbaugebiet für die 100 Mbit wohnst, kannst Du also auch gleich die 100 Mbit bestellen- auch wenn Du z.B. nur mit den 25 Mbit liebäugelst. Du bezahlst in den ersten 12 Monaten die Grundgebühr von 19,90 € (+ ggf. Optionen)- erst ab dem 13. Monat unterscheiden sich die monatlichen Preise.

Als Neukunden hast Du immer eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten; wenn Du die 100 Mbit gebucht hast, kannst Du m.E. nach dem ersten Jahr kostenlos auf die 50 Mbit wechseln. Ob die 25 oder gar 10 Mbit nach dem ersten Jahr möglich sind, weiß ich nicht. Müsste sich mal ein MA drum kümmern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DieWahrheit,
kleiner_elch hat vollkommen Recht mit seiner Aussage zu unserem Neukundenangebot.
Entscheidest du dich für den Tarif mit 100Mbit/s, zahlst du in den ersten 12 Monaten 19,90 Euro. Danach zahlst du entweder 39,90 Euro oder du wechselst kostenlos in den Tarif mit 50Mbit/s und zahlst dann monatlich 32,90 Euro. Der Tarifwechsel auf 25 Mbit/s oder 10 Mbit/s ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.


Viele Grüße


Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen