abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100-150ping Jeden Abend ab ca 20Uhr bis 00:00Uhr
Riard
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich haben jeden Abend Problem mit meinem Internet... Es ist langsam und der Ping geht auf 120ca. Hoch. Tagsüber ist er immer auf 30. Was kann ich machen? Da es ich ganz schön aufregt.
4 Antworten 4
pade
Datenguru
Datenguru

Mach doch mal in der betreffenden Zeit Speedtests und melde eine Störung, wenn die Bandbreiten Werte zu schlecht sind. Der Ping Wert ist kein Vertragsbestandteil.

Riard
Daten-Fan
Daten-Fan
Jo mach ich, haben Sie eventuell den link wo ich eine Störung melden kann, finde des nämlich nicht, Danke
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Riard,

 

bitte auf der von @pade genannten Seite Speedchecks durchführen. Führe bitte mindestens 3 Speedchecks durch und notiere Dir die Ticketnummern.

 

Melde Dich im Anschluss bei unseren Netz-Experten. Diese rufen Dich zurück und werten die Checks aus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!