abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überprüfe deine Telefonverbindung
Manu261264
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen,seit ich wegen dem Glasfasernetz zu DBN gewechselt habe,habe ich kein Festnetz mehr!

Der Vertrag mit Vodafone läuft noch bis 07.10.2020 ,Internet läuft schon über DNB,ich kann doch aber keine drei Monate ohne Festnetz sein und für nichts 54 € bezahlen

Irgendjemand hier eine Tipp für mich?

Gruß Manuela

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Manuela(Manu261264),

hast du den Router von Vodafone bereits außerbetrieb genommen? Wenn ja, dann schließe diesen wieder an, wie vorher. Dann das Telefon wie vorher auch anschließen und fertig.

Der Glasfaseranschluss läuft ja über einen anderen Weg. In der Zeit musst du dann halt zweigleisig fahren. 
Hast du denn beim neuen Anbieter eine Übernahme (Portierung) der Rufnummer beantrag?

AndreasUM

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo

danke für deine Antwort,werde ich meinem Sohn  nachher so ausrichten. Ja wurde beantragt

LG Manu