Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Überlastung des "regionalen Netzes"
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, Ich hatte bis letzten Samstag genau das selbe Problem. Seit dem 17. Oktober 2018 hat Telekom oder Vodafone unsere Leitung in den Abendstunden (ca. 16 - 23 Uhr) offentsichtlich gedrosselt. Jeden Tag einen Highping von 130-150 ms und 1-2% Paket Loss (Am Wochenende unerträglich). Am Freitag dem 23.03.2018 hatte ich 180 ms und 15% Paket Loss, habe dann den Router neu gestartet und habe seit dem wieder volle Leistung den ganzen Tag über. Ich kann nur hoffen das dass so bleibt. Hat ca. 6 Monate gedauert und ich wohne in einer Kleinstadt. Bei diesem Problem musst du sehr viel Gedult und Nerven mitbringen, zumal dir der Kundenservice von Vodafone und auch von Telekom offentsichtlich nicht wirklich weiterhelfen will! Wie gesagt, ich kann nur hoffen das es jetzt wieder normal funktioniert und die Störung behoben wurde. Viel Glück bei deinem Problem

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe auch ähnliche bzw. gleiche Probleme bezüglich Ping, Streams, etc.

Aber hey ich hab das Problem jetzt auch fast ein Jahr und mir wurde auch nicht geholfen..

Also ich kann dein Hass verstehen.

Frohes Fest.

Mehr anzeigen