Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.08.2019 16:32
am 23.08.2019 18:07
IBAN ist für eventuelle Zusatzleistungen. Sky Select, weitere Pakete, Filme über SkyGo, etc.
Kabel Vodafone hatte meine IBAN auch an Sky übermittelt. Aber so lange du nichts zusätzlich buchst, fällt auch nichts an.
am 23.08.2019 18:13
Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.
Solltest Du weitere Hilfe benötigen, schreibe bitte eine E-Mail an service@sky.de oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8.00 und 20.00 Uhr persönlich für Dich da.
das steht daobwohl ich alles richtig eingetragen habe;.(
Geburtsdatum:*
am 23.08.2019 18:29
ich gebe alle daten da ein 🙂 kd ? nr habe ich ja nur von vodafon
.ich denke mal die wollen ihre kd nr haben und die habe ich noch nicht .,,was nun? lg marike
am 23.08.2019 19:15
Hallo marike46,
was genau möchtest Du denn jetzt machen? Solange Du bei Sky noch nicht als Kunde geführt bist, hast Du noch keine Kundennummer. Die Freischaltung benötigt auch ein wenig Zeit. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ich habe das jetzt erst mal weitergeleitet und Du bekommst dann eine Bestätigung von Sky sobald das erledigt ist.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 19:19
hi thomas ..ich soll eine email von sky erhalten haben , da soll meine kd nr drin stehen aber ich habe nur eine freischaltung füR den jugendschutz pin erhalten den ich einrichten soll .. geht aber ohne kd nr nicht :-9 lg marike46
am 23.08.2019 20:22
Hallo marike46,
da rufst Du am besten mal bei Sky an und fragst nach. Wir können nicht auf deren System zugreifen.
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 20:32
ja werde ich wohl machen .. heute nicht mehr .. ich sitze hier schon seid5 std .. anrufen war erfolglos .. ein techniker hat es auch schon versucht ,, alles witzlos .. bin jetzt platt und habe auch keine lust mehr mich weiter zu ärgern.. telefonisch kommt man da auch nicht weiter email mässig auch nicht .. aber lieben dank für die hilfe ,,, seid ich diesen tv giga vertrag habe ,, habe ich nur ärger bisher .. hätte ich blos nicht gekündigt über den namen von meinem mann ... wir sind schon seid ca 20 jahren kabel deutschland kunden . danach vodafone hat es übernommen ,, ab da nur ärger sorry diese aussage .. in diesem sinne marike46
am 23.08.2019 21:35
Hallo marike46,
so ganz verstehe ich es immer noch. Ist die Freischaltung der Sky Sender denn nun schon erfolgt?
Grüße
Thomas
am 23.08.2019 22:43
nein habe ich nicht ..ich soll die kd nr von sky eingeben .. habe ich aber nicht.. ich habe nur den jugendschutz pin erhalten. lg
am 25.08.2019 13:13
Die Freischaltung der Sky Sender hat Thomas ja an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bisher habe wir noch keine Rückmeldung. Das lässt darauf schließen, dass auch das Abo noch nicht freigeschaltet ist. Ich denke, es wird im Laufe der kommenden Woche soweit sein. Erst dann bekommst Du auch von Sky eine Rückmeldung inkl. Kundennummer.
Grüße
Tina