abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fast 7 Wochen ohne Internetzugang
Tubu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo


Am 26.06.2018 erfolgte die Auftragsbestätigung und am 30.06. erhielt ich den Wilkommensbrief sowie einen Techniker Termin am 10.07.
Dieser Termin wurde dann nochmal auf den 12.07. verschoben. Soweit so gut.
Allerdings erschien an diesen Tag kein Techniker (Hausnummer und Klingel waren vorhanden wier waren auch den ganzen Tag zugegen).
Daraufhin wurde der nächste Termin am 24.07.vereinbart und dann wieder verschoben auf den 03.08.(der Termin am 24.07 war angeblich nicht mehr im System )
Dann wurde der Termin am 03.08. nochmals auf den 09.08.verschoben.
Doch am 09.08. kommt kein Techniker sondern stattdessen schon wieder eine Aufforderung einen neuen Termin zu vereinbaren.
Am 14.08. kam dann tatsächlich ein Techniker um den Anschluss zu schalten.
Allerding funktionierte das Festnetz/DSL immer noch nicht also habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben und eine Ticketnummer erhalten sowie einen neuen Techniker Termin zur Entstörung am 17.08.
Und wieder kommt kein Techniker also habe ich nochmal einen neuen Termin für heute 8:00 bis 16:00 vereinbart.
Doch heut früh kam wieder eine Nachicht das der Termin heute nicht bestätigt wurde und ich musste schon wieder einen neuen Termin für den 21.08. vereinbaren.
Dafür habe ich ganze 5 Urlaubstage verschwendet sowie immer wieder dem Kundernservice hinterhertelefoniert bzw. SMS geschrieben und nach fast 7 Wochen immer noch keinen Internetzugang. Ist das normal bei Ihnen?

Danke und schönen Tag.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Tubu1,

tut mir leid, dass ist extrem schlecht gelaufen....

Danke, dass Du Deine Erfahrungen so offen schilderst.

Ich hoffe mal stark, dass das nun der letzte Termin ist. Soviele Einsätze sind die absolute Ausnahme...

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, wenn der Anschluss läuft.
Dann vergeb ich eine Gutschrift.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das sind Techniker von der Telekom.. Kommt vor aber eig nicht so massiv..
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Tubu1,

tut mir leid, dass ist extrem schlecht gelaufen....

Danke, dass Du Deine Erfahrungen so offen schilderst.

Ich hoffe mal stark, dass das nun der letzte Termin ist. Soviele Einsätze sind die absolute Ausnahme...

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, wenn der Anschluss läuft.
Dann vergeb ich eine Gutschrift.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tubu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für das Angebot und die schnelle Rückmeldung.

Ich werde mich dann nach dem Techniker Termin nochmal melden.

Noch einen schönen Sonntag.

 

Beste Grüße

 

 

 

Tubu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Der Techniker war heute da und die Verbindung funktioniert nun.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tubu1,

 

freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!