Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dishonest Behaviour by Vodafone Sales Agent

I booked a DSL contract over phone yesterday, and the agent on the phone gave me all the details multiple times. And before agreeing to the terms, she repeated them on record and I confirmed the pricing and other contract terms. Today, however, I rec...

GSB von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freier Port verfügbar

Guten Tag , ich hoffe hier Hilfe zu erhalten . Ich bin vor 14 Tagen in ein Neubau Reihenhaus gezogen und wollte DSL anmelden . Die Telekom sagte die Ressourcen sind aufgebraucht und keine freien Ports mehr verfügbar. Im Forum der Telekom bin ich auf ...

Sandra2404 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Rechnung und Abrechnungszeitraum !

Hallo Vodafone Team,   da ich niegends eine sch... Email hinsenden kann ... gibts nun hier nen Beitrag.   Am 02.09.19 habe ich Ihnen den Monatsbeitrag überwiesen, und jetzt senden Sie mir eine Mahnung mit Mahnkosten ?  Was läuft denn da wieder falsch...

Senorepru_ von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist es möglich die DSL Freischaltung vorzuverlegen?

Ich bin umgezogen und habe mir einen neuen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Mir wurde angeboten mir einen Techniker Termin auszusuchen. Den 18.09. habe ich gewählt da es der frühest Mögliche war. Später kam die Information dass kein Techniker für die...

Umzugsauftrag wird einfach ignoriert

Hallo, ich habe Mitte August bereits meinen Umzug zwecks DSL gemeldet und alles mit dem "Service" am Telefon besprochen. Mir wurde gesagt, dass der Anschluss am 10.09. freigeschaltet wird. Letzte Woche habe ich nochmals angerufen, da immernoch kein A...

tV2 von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilflos

Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie sauer und frustriert ich bin.  Ich habe vor 10 Tagen(sic!) meine DSL Kündigung nach langer Überlegung widerrufen, im Glauben, dass VODAFONE wieder eine Chance erhält. In dem Gespräch wurde der Vertrag zu ande...

Beckstage von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warte immer noch auf eine Antwort meiner Beschwerde schreiben!!!!!

Warte seit dem 26.5.2019 auf eine Antwort meiner Beschwerden über sehr viele Punkte. Bei der 2 ten beschwerde mit meiner Kündiung (DSL und Festnetz) bekam ich sogar die Antwort das es ihnen leit tut das ich Vodafone verlassen wolle aber auf meine Bes...

Raudi10 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Falscher Vertrag durch Falschinformation und Fehlberatung der Rückgewinnung

Guten Abend, dieser Beitrag ist Feedback und ein Wunsch um Klärung an die Moderatoren in einem. da es mir in der letzten Woche leider nicht möglich war dieses Problem über die Kundenhotline zu klären oder auch nur einen Zuständigen Mitarbeiter zu err...

Stefke1 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin trotz selbigem Anschluss und Tarif vom Vormieter?

Hallo liebe Community,ich habe mal eine Frage bezüglich eines Umzuges. Ich habe eine Wohnung angemietet, wo der Vorbesitzer genau den gleichen Vodafone Tarif hat. (250k DSL)Nun hatte ich bei Auftragsabschluss die Möglichkeit die Anschrift sowie die T...

Broseph von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo,der Online-Registrierungscode ist bei uns abhanden gekommen. Wie bekomme ich einen neuen?VG

Sebescen von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes