Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

HD Programme aus Basic TV Cable auf Sky Receiver

Basic TV Cable Guten Tag zusammen,Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Sky Q Receiver. Da ich ebenfalls eine neue Smartcard erhalten habe, kann ich die privaten TV Sender wie Pro7,Vox und Co nicht mehr in HD sehen. Wie kann ich die HD Sender, welc...

00Fly00 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax nicht möglich und falsche Versprechungen am Telefon

Hallo,ich habe vor einer Woche (Donnerstag, 2. April 2020 um 08:46 Uhr) eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben, mit dem Angebot CableMax 1.000 für 39,99.Da nun nach einer Woche keine Bestätigung eingetroffen ist, habe ich nun heute (08.04.2020 ...

MVR von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 Wlan Funktion nach Vertragsumstellung nicht aktiviert

 Hallo zusammen !Cable Max 1000 Wlan Funktion ist doch laut Werbung inklusive. Wieso wird die Funktion dann an der Vodafon Station nicht freigeschaltet? Eine Karte mit Wlan Name und Kennwort wurde ja mitgeliefert. Der Vertrag ist seit 18.03.20 aktiv....

Blacky0409 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel erst am 21.04. möglich - warum?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag einen Tarifwechsel von meiner 32 Cable Internet & Phone zu einem 250-Vertrag beantragt.Habe leider keine Mail zur Bestätigung bekommen - der Kundensupport hat heute gesagt, dass der Wechsel erst ab dem 21.04. mögl...

Strahli21 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neusendung Starterpacket

Hallo zusammen,das Starterpacket zu meinem neuen Vertrag kam vor meinem Urlaub leider zu spät und wurde nach 1 Woche zurückgeschickt. Nach meinem Urlaub habe ich inzw. vier (4) !!! die Hotline angerufen und die jeweiligen Servicekräfte gebeten, mir d...

11_4 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Option nicht aktivierbar

Guten Tag,möchte gerne die Wlan Option buchen für 2,99€,leider kommt beim Bestellvorgang dann nur die Option für ein Upgrade auf den Tarif"Red Business Internet & Phone 1000 Cable". Die Wlan Option ist somit für mich nicht wählbar.Was läuft falsch?Gr...

QE2Chef von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (arris)

Guten Tag,Ich habe mir neulich das cable Max 1000 Angebot von Vodafone gesichert mich der Vodafone Station die kostenlos dazu ist,meine Frage ist ob ich drahtloses Internet empfangen kann da ich die wlan Option nicht dazu gebucht habe.mfg ReaZeT

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Bestellung

Hallo, Ich möchte meine Bestellung stornieren, ich habe nicht die Bestellnummer - habe diese Daten:   Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Lieferadresse: XXXXXXXXXXXXXXXX Grund für die Stornierung ist, dass ich meinen Router bereits heute vom...

nedim von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan option Freischaltung

Guten Tag,Ich hatte am 9.4.2020 im Kundenservice mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen bis der letzte mir gesagt hat das er es markiert hat und es innerhalb von 24h verfügbar sein wird.Es ist schon der 11.4.2020 und es geht immernoch nicht ich ...

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes