TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
hallo,habe vor etwa 4 wochen alle geräte in ein paket auf meine kosten an vf geschickt. bei 2 von den geräten wurde die ankunft bestätigt. der rest wird mir in rechnung gestellt. es gab im vorfeld diesbezüglich schon tel. kontakt nach einer aufforder...
Hallo zusammen, ich habe meine Smartcard und das Kabelmodem zurückschicken müssen. Vertragsende war Ende des Monats März. Ich weiß , dass die Frist 14 Tage sind. Jetzt habe ich das Paket am 7.4. fertig gemacht und am 8.4. eingeliefert. Heute sehe ich...
Guten TagIch habe am 02,04 eine überweisung gemacht um eine offene forderung zu begleichen und eine Drosselung zu verhindern.Am 06,04 wurde leider mein Internet gedrosselt und habe dann ein paar Tage gewartet weil ich mir sicher war, dassdie Überweis...
Hallo. Da ich auch zwei MeinVodafone-Konten habe, wollte ich diese wie nach Anleitung zusammenlegen. Es funktioniert jedoch nicht, egal von welchem der beiden Konten ich mich einlogge und die Zusammenlegen-Funktion aufrufe. Es kommt nach dem Absenden...
Seit Anfang des Jahres (Neuvertrag Kabel) wird nun schon bei unserem Anschluss der Basispreis in Rechnung gestellt, obwohl auf mehrfache Nachfrage (telefonisch) nachfolgende Info gegeben wurde und diese auch im Anbieterwechselformular geschrieben ste...
Kann ich ohne weiteres meinen alten vertrag(vodafone tv cable ohne premium pakete) durch meinetwegen eine tarifänderung in giga tv cable ändern lassen?
Liebe Community, sie haben mich aufgefordert, den nicht mehr benötigten Router, an Vodafone zurückzuschicken. Der Tarif wurde geändert, sie haben daraufhin einen neuen Router versendet. Da es sich um eine Zweitwohnung in Schleswig-Holstein handelt un...
Hi,My contract started on 3/18/2019 and I was on Red Internet and Phone 1000 cable with price for first 12 months. I want to downgrade the plan now as Price has gone up. But I don't see any option online to downgrade. Only higher price options are th...
Ich habe einen Vertrag für Vodafone Cable Basic abgeschlossen. Alle Informationen dazu sind bereits im Kundenkonto hinterlegt. ich wollte die Funktionen auf meiner vorhandenen Sky Smartcard nutzen. Am Telefon sagte man mir, es sei kein Problem und wi...
Hallo,kann sich verbessertes Internet auf den Fernsehempfang auswirken, wenn man beides beim selben Anbieter hat? Oder hat beides gar nichts miteinander zu tun?