Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

tarif wechseln

sehr geehrte Damen und Herren  vor 9 monaten im April 2019 hab ich online einen Vertrag geschlossen , jetzt moechte ich gern zu einem guentigeren Tarif wechseln . Meine Kundennummer lautet 23******* vielen Dank Edit von Matthes (Mod): bitte keine per...

CONGTIEN von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky - private HD Sender Kabel Anschluss auf Sky Smartcard/Receiver - Vodafone Hotine hilft nicht

Hallo zusammen,ich versuche hoffnungslos seit ca. 2 Wochen auf meine Sky-Karte und meinen Sky Receiver die private HD Sender freischalten zu lassen. Lt. Sky muss ich dies bei Vodafone beantragen, nur leider hat binnen zwei Wochen kein Mitarbeiter der...

MrMijago von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nicht bestellt, Internetanschluss noch nicht aktiviert

Hallo, ich wollte irgendwann im Februar 2020 meinen Gigacube Vertrag bei Vodafone stornieren. Telefonisch hat der Mitarbeiter mich überzeugt, doch einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abzuschließen. Das Gerät und die Auftragsbestätigung dazu...

Vdrina von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone Business 400 Cable zu Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo, ist der Tarifwechsel von Red Internet & Phone Business 400 Cable zu Red Internet & Phone 500 Cable (nicht-Business) + Upload Option 50 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Aus der Mindestvertragslaufzeit bin ich schon länger raus, im Tari...

Hativ3 von App-Professor
  • 730 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Finde keine option zum tv connect auswählen

Hallo , der bärliner mal wieder .Also,mein Account ist umgezogen mit der alten Einstellung  ( ohne eigenen Hauptanschluß ) .Nun versuche ich diesen Anschluß zu aktivieren mit den Optionen : Red Internet&Phone 250 Cable ,W-Lan , kann aber tv connect n...

Gelöst! xxx bei Vertragsumstellung

Am 3.4.2020 habe ich die Bestätigung einer Vertragsveränderung zu meinem bestehenden Altvertrag Kabelinternet und TV erhalten. Danach war nichts mehr. Die zu der Zeit gültige Sonderaktion ist inzwischen nicht mehr buchbar. Am 15.4.2020 habe ich dann ...

Makesense von Digitalisierer
  • 856 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hält die Vertragsbedingungen nicht ein.

Hallo Gemeinde,seit über einem Jahr warte ich auf meine Fritzbox 6591. Dies war vertraglich so vereinbart.Bei Vertragsabschluss (März 2019) befand sich die 6591 aber noch in der Testphase und ich erhielt erstmals die 6490.Mehrmalige Anrufe beim Kunde...

Franky-y von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung auf Grund nicht erbrachter Leistung

Guten Abend,bereits seit Vertragsabschluss habe ich anstatt der zugesicherten 1000 Mbit im Kabelnetz lediglich 1- 5 Mbit im Download. Dies wurde von Anfang an reklamiert. Habe monatlich Gutschriften erhalten, was mir zum damaligen Zeitpunkt ausreicht...

flo1994 von Digitalisierer
  • 951 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

40% Gutschrift bei >90% Ausfall

Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen eine Störung meines Kabel-Internet-Abschlusses gemeldet. Da ich als Kabel-Kunde Kummer gewohnt bin, habe ich diese erst nach etwa einer Woche gemeldet.Kurzfassung der Störung: Ich habe gelegentlich für ein Stündchen I...

Sönke123 von Daten-Fan
  • 1461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dosenaufsatz nicht verwendbar

Ich habe Anfang April das Angebot von Vodafone genutzt und CableMax 1000 telefonisch bestellt. Ich sagte der netten Dame das ich TV über Sat beziehe, darauf meinte Sie das wäre kein Problem kein Techniker nötig und der Router wäre in 3-5 Tagen bei mi...