Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2018 19:45 - zuletzt bearbeitet am 07.07.2018 19:49 von Poweruser666
Kundennummer: XXX
Ich habe nie nach dieser Verbindung gefragt. Ich habe keine Ahnung, wie es an meiner Adresse entstanden ist. Auch mein Name ist falsch im Vertrag. Also das ist untreu und Informationsmissbrauch. Auch habe ich in dieser Hinsicht bis heute noch kein Gerät von Vodafone erhalten. Sie haben mir einen Post vom 5. Juli geschickt, um das Gerät zurückzugeben, das ich nie erhalten oder angefordert habe. Dies ist eine sehr unbefriedigende Situation von Vodafone. Da ich diese Verbindung überhaupt nicht angefordert habe, kann ich in dieser Hinsicht nichts bezahlen. Außerdem möchte ich, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen bei Ihrer Kundenbetreuerin ergreifen, die diesen Vertrag ohne meine Zustimmung oder Interessen abgeschlossen hat.
Arun.
Edit: @akkurarun ich habe den Brief und deine Kundennummer entfernt. Solch sensible Daten haben im Forum nichts zu suchen.
am 09.07.2018 15:56
Hi akkurarun,
das müssen wir uns einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.07.2018 14:49
Hi akkurarun,
danke für Deine Nachricht.
Es hat hier einen zweiten Auftrag für einen Internetanschluss gegeben. Dieser zweite Auftrag wurde aber bereits storniert. Die schriftliche Bestätigung für die Stornierung des Auftrages hast Du ja bereits erhalten.
Gruß
Stephan