TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 14:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 15:47
Hallo M-R89,
danke für Deine Daten. Der letzte Tarifwechsel für Dein Kombiprodukt hat am 03.04.2018 stattgefunden. Ein Wechsel ist erst zum Ende der 24 monatigen Laufzeit möglich. GigaTV als Zusatzprodukt kannst Du jedoch buchen.
Gruß Billy
am 03.02.2019 21:25
Hallo M-R89,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 03.02.2019 21:39
am 04.02.2019 15:47
Hallo M-R89,
danke für Deine Daten. Der letzte Tarifwechsel für Dein Kombiprodukt hat am 03.04.2018 stattgefunden. Ein Wechsel ist erst zum Ende der 24 monatigen Laufzeit möglich. GigaTV als Zusatzprodukt kannst Du jedoch buchen.
Gruß Billy
am 04.02.2019 15:55
am 04.02.2019 17:17
Richtig, wenn Du GigaTV als zusätzliches Produkt buchst ist dies nicht relevant für die Laufzeit des vorhandenen. GigaTV Cable erhältst Du ab 14,99€ monatlich. Die ersten 12 Monate der Laufzeit erhältst Du das Produkt für 9,99€.
Gruß Billy
am 04.02.2019 17:58
am 04.02.2019 18:34
Wie ich sehe, hast Du bereits online gebucht. Soll ich dennoch einen Auftrag erfassen?
VG Billy
04.02.2019 18:53 - bearbeitet 04.02.2019 19:00
Habe es online gebucht, hoffe es war so richtig. Was meinst du mit dennoch einen Auftrag erfassen ? Muss noch etwas getan werden ?
am 04.02.2019 19:07
Nein, ist in Ordnung. Ich mache dann hier zu. VG