abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel auf CableMax möglich ?
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag liebes Vodafone Team!

 

besteht die Möglichkeit auf CableMax1000 zu wechseln ? 
Aktuell habe ich einen 200er Leitung bei euch. 
Verfügbar sind wohl 400 wenn ich auf Tarif ändern klicke. Habe aber hier im Forum erfahren das das Netz dieses Jahr ausgebaut wird. Würde also quasi jetzt gern die Option ziehen den Tarif zu bestellen obwohl jetzt statt 1000 nur die 400 ankommen. 

Habe in Euer Werbung gelesen das man sobald das Netz ausgebaut ist dann auch kostenfrei auf die 1000 hochgestuft wird. 

Leider online nicht möglich das über die Vodafoneseite sozubuchen. Ich lande immer auf einer Gigacubeseite. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. 

mit freundlichen Gruß 

13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benny23,

 

wo hast Du das denn her? Kannst Du dazu bitte eine Quelle nennen?

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:
...
Der Wechsel ist zu den dann gültigen Konditionen möglich.
....

Autofahrer will an der Tanksäule gerade tanken. Kommt der Tankwart dazu: "Jetzt aber schnell. Sie sind der letzte Kunde, der noch den alten Preis bekommt".

Autofahrer tankt randvoll und zahlt -  fragt dann den Tankwart "Und wie es denn jetzt der neue Preis"

Tankwart: "10 Cent je Liter billiger".

 

 

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...

Hi @Thomas ,

 

würde dir gern ein Screenshot der Webseite schicken von Vodafone. Leider haben sie die aber seit Dienstag überarbeitet und umgestellt. Sie nannten es ursprünglich "Preisgarantie". Man findet nur noch die Artikel auf bekannten Seiten wo damit geworben wurde.

 

https://winfuture.de/news,114105.html      (relativ Mittig)

https://www.mobiflip.de/shortnews/vodafone-cablemax/         (relativ Mittig)

https://www.chip.de/news/Vodafone-CableMax-1000-Neuer-Highspeed-Tarif-nur-fuer-kurze-Zeit-erhaeltlic... (relativ mittig)

 

mfg

Hoffe es reicht als Proof

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benny23,

 

ist alles nichts offizielles und leider auch Informationen vor dem Release der CableMax Tarife. Es bleibt bei meiner vorherigen Aussage.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!