abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Warum werden Anfragen nicht beantwortet?
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das Sicherheitspaket ausprobiert und nach 3 Wochen wieder gekündigt, ist ja frei im 1 Monat.

Würde mir aber trotzdem berechnet, 3 mal beim Kundenservice angefragt bis Heute keine Antwort, Betrag trotz Wiederspruch eingezogen. Ist das normal bei Unitymedia? 

2 Antworten 2
Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
wenn man hier die Community liest, dann scheint sehr wenig bei UM normal zu sein
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Nierer,


wir haben in der Community kein Einblick in dein Kundenkonto.


Wende dich doch mal zur Klärung an die Kollegen im Chat oder an der Hotline. Wenn du das Sicherheitspaket in schriftlicher Form gekündigt hast, dann kann es sein das diese noch nicht bearbeitet ist. In diesem Falle würde auch die zu viel berechneten Beträge zurückerstattet.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!