abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option nicht aktivierbar
N3M3SiS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Red Internet & Phone 200 Cable“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Red Internet & Phone 200 Cable“ angezeigt.

 

Vielen Dank,

Ronny

11 Antworten 11

@schreyer157  schrieb:

Was können wir da machen? 


Warten, ob @Lars auf den thread aufmerksam wird. Es ist halt nicht unbedingt das Geschickteste, in einem thread, der schon auf "gelöst" steht, sich auch noch anzuhängen. Vielleicht ist ja Lars auch in Urlaub.

Besser wäre es da schon gewesen, einen eigenen thread zu eröffnen, kostet doch nichts und sorgt für Übersichtlichkeit.

Ist ja auch immer die Frage, ob tatsächlich ein identisches Problem vorliegt. Bei @N3M3SiS war es laut Lösung ein Auftrag, der die Buchung verhindert hat.

Gilt auch für @Edibecks23 und @Naish79 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi N3M3SiS,

 

freut mich zu lesen, dass Lars dir weiter helfen konnte. Ich mach an dieser Stelle auch den Beitrag zu.

 

Alle Mitleser, bei denen die WLAN-Option nicht aktivierbar ist, eröffnen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir und das individuell anschauen können.

 

Dieser Beitrag hier wird geschlossen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!