abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verwirrung um WLAN bei Cable Max
KerstinM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

auch bei mir herrscht Verwirrung bzgl. meiner Vertragsumstellung auf Cable Max 1000.

Ich habe am Samstag online meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 incl. Wlan-Funktion auf den neuen Cable Max 1000 umgestellt, nachdem ich mich vorher telefonisch erkundigt hatte, ob die Wlan-Funktion beim Preis von 39,99 inclusive ist. Dies wurde bejaht. Ich habe keine Homebox und habe diese bei der Umstellung auch nicht ausgewählt. Auch konnte ich keine WLAN-Option auswählen.

In der Bestellübersicht wurde die WLAN-Option auch ordnungsgemäß übernommen, genau wie mein 5 Euro-Kombirabatt.

Es tauchte allerdings auch eine WLAN-Option-Gutschrift über 2 Euro (soviel kostete mich diese Option bisher) auf, so dass ich beim monatlichen Gesamtbetrag auf 37,99 kam.

Das ist doch nun aber wirklich ein seltsamer Betrag..... ok, nehme ich 😉 Aber ist das richtig so?

Im Kundenportal ist noch mein alter Vertrag aufgeführt, auch habe ich noch keinerlei Bestätigung erhalten.

Was ist denn nun richtig? 39,99 incl. WLAN-Option, ohne WLAN-Option oder gar die 37,99???

Ich bin verwirrt....

Viele Grüße,

Kerstin

 

 

22 Antworten 22
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KerstinM,

 

super, dann ist alles geklärt und wir können den Beitrag schließen? Oder hast Du noch Fragen?


Solltest Du irgendwelche technische Einschränkungen haben, musst Du einen neuen Beitrag im Störmeldungsboard erstellen, damit sich ein Technikerkollege das Ganze anschauen kann.

 

@ALL: Wer Fragen zu seinem Tarif hat, erstellt bitte einen eigenen Beitrag. In den CableMax Tarifen ist die WLAN Option inklusive. Das ist unabhängig vom derzeitigen Vertrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Grit,

kann geschlossen werden.

Bin zufrieden! 😉

 

Lg, Kerstin

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kerstin,

 

super, dass freut mich. Danke für Dein Feedback.


Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!