abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag über Außendienst abgeschlossen - möchte ihn nicht mehr.
Joschi0805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe am 25.09.2019 über einen eurer Außendienste einen DSL Vertrag abgeschlossen.

 

Da ich von diesem *schlecht beraten* wurde und dieser nicht mehr zu erreichen ist, und ich es allgemein leid mit Vodafone bin (Mobil ist auch schon gekündigt --> neuer Anbieter ist schon da) habe ich auch keine Luste mehr mit DSL bei Vodafone zu sein.

 

Der Anschluss sollte zum 15.12.2020 geschaltet werden. Wie gesagt, möchte ihn nicht mehr haben. Der Ärger bei Vodafone und vor allem mit der Kundenbetreuung und alles was damit zutun hat, ist einfach zu groß.

 

Wie und wo Storniere ich diese Bestellung am besten? Vielleicht wäre ein Mod so nett, und nimmt sich der Sache einmal an.

 

Vielen Dank!

 

Satz gem Forenregeln editiert. Bitte auf sachliche und angemessene Wortwahl achten. Schimpfwörter bleiben tabu, auch wenn die Schreibweise durch Satzzeichen abgewandelt wird. Viele Grüße, MichaM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Joschi0805 ,

 

bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Namen, Anschrift und der Handynummer. Bitte schildere mir auch gern nochmal den gesamten Vorgang. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Joschi0805 Tja da wird auch ein moderator nichts machen können. Vertrag ist Vertrag und die Widerrufsfrist dürfte längst abgelaufen sein.

Wieso ist er denn immer noch nicht geschaltet?

Ich bin nicht nur falsch beraten worden, sondern es ist das passiert was ich geschrieben habe, aber editiert wurde von euch. Aber so ist es bei Vodafone nunmal, aber gut.

 

Warum der Anschluss noch nicht geschaltet ist: Weil ich meinen alten Anbieter noch nicht kündigen kann bzw. Vodafone kann erst am 15.12.2020 schalten.

 

Die Kündigung bei meinem bisherigen DSL Anbieter habe ich schon zurückgezogen, ich will mit Vodafone nix mehr zutun haben. 28 Jahre Stress und *Falsche Beratung* 😉 sind genug!


@Joschi0805  schrieb:

Die Kündigung bei meinem bisherigen DSL Anbieter habe ich schon zurückgezogen, ich will mit Vodafone nix mehr zutun haben. 28 Jahre Stress und *Falsche Beratung* 😉 sind genug!


Das wird den freuen - ändert aber nichts daran, dass du mit VF einen Vertrag hast.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Joschi0805 ,

 

bitte send mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Namen, Anschrift und der Handynummer. Bitte schildere mir auch gern nochmal den gesamten Vorgang. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi die PN an Dich ist raus. Danke!

@Díaz_de_Vivar zum glück habe ich nicht auf Dich gehört. Dank @Michi wurde der Vertrag storniert.

@Joschi0805 Wieso auf mich gehört? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert - und die war ja wohl nicht falsch. Dass @Michi den Vertrag stornieren konnte ist schön für dich, sicher hatte die auch mehr Einblick in das, was tatsächlich schief gelaufen ist. Fakten hast du ja relativ wenig geschrieben. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi0805,

 

freut mich, dass Dir Michi hier helfen konnte.

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!