abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollte Option im Kabelvertrag
JanBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 23.03. habe ich meinen Internet & Cable 32 Vertrag verlängern lassen zu einem Preis von 19,99 € im Monat für 24 Monate. Ich besitze auch eine Giga-Kombi. 

 

In meinem Kabelvertag ist nun ab dem 23.03.18 eine Mobile & International-Flat für 14,99 € gebucht, die ich nicht gebucht habe, sondern es sollte nur eine Mobile & Euro Flat gebucht werden die durch die Giga-Kombi gratis ist. So steht es im Vertrag. 

 

Dadurch sind Mehrkosten in den Monaten März, April und Mai 2018 entstanden. Ich würde die Mobile & International-Flat gerne sofort stronieren und den zuvielgezahlen Betrag  gutgeschrieben bekommen. 

 

Desweiteren möchte ich die Mobile & Euro Flat zum frühstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Sehe unter Mein Vodafone allerdings keine Option dafür.

 

Viele Grüße

Stephanie

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was steht denn in der Auftragsbestätigung? Wenn die Option da aufgeführt ist sind alle Zahlungen inordnung und es Kann nur zur Ende mvlz

Danke für deine Antwort aber ich habe ja bereits geschrieben, dass es so nicht im Vertag/Auftragsbestätigung steht.

Es folglich falsch gebucht ist.

 

Kann mir diesbezüglich ein Moderator dieses Forums helfen?