abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status meiner Bestellung
Nicht anwendbar

Guten Morgen liebes Unitymedia Team,

Können sie mir verraten wann ich mein Modul bekommen werde, habe schon auch via Kreditkarte bezahlt Kundennummer lautet 3**********


Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RalphM
Datenguru
Datenguru
Nachtrag:

Alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Unitymedia gibt es hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Ihr Kontakt zu UnitymediaIhr Kontakt zu Unitymedia

Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RalphM
Datenguru
Datenguru
Hallo artkas,

die Unitymedia community ist ein reines Kundenforum.
Unitymedia wird Dir hier nicht weiterhelfen.

Achte bitte darauf in Deinen Beiträgen keine persönlichen Daten zu posten.

Gruß,
Ralph
Nicht anwendbar
Lieben Dank
RalphM
Datenguru
Datenguru
Nachtrag:

Alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Unitymedia gibt es hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Ihr Kontakt zu UnitymediaIhr Kontakt zu Unitymedia

Nehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Für Bestellungen erreichen Sie uns unter 0221 466 190 91.



RalphM
Datenguru
Datenguru
artkas:
Lieben Dank


Löschst Du bitte noch Deine Kundennummer?
Nicht anwendbar
Hab deine Kundennummer mal rausgenommen.

LG Nadine